Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Erster Wettbewerb verfügbar!

20:02 - 01.05.2008 - Nintendo hat heute den ersten Wettbewerb für Mario Kart Wii gestartet. Bis zum 10. Mai könnt ihr versuchen, bei der Strecke Marios Piste in einem Versus Rennen, eure Bestzeiten zu fahren. Ihr habt sogar die Möglichkeit mehrere Zeiten zu fahren, um ganz vorne in der Rangliste mitzuspielen.

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:50

Auch wenn da nur kleine Änderungen eingefügt wurden (einfach die Kettenhunde vom Peachs Schloßgarten übernommen) finde ich die Strecke lustig.

Nut ist das Rekord breaken reine Glückssache :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror-Pinguin« (1. Mai 2008, 22:57)




Nachricht
Avatar
Offline Proto

Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:00

irgendwie unpraktisch das man nicht die bestzeit sieht o_P"


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:11

also von den rawiioli zockern bin ich bis jetz dort der bsete :-P
endet der rgenwie auch und man bekommt punkte oder so ?


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:25

@TP: Fettenhunde? Also die Hunde von Tine Witler, Vera Int-Venn und so? XD XD

Werd ich mir morgen ma nen bisschen genauer angucken, und natürlich die Bestzeit erfahren :P


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:49

und lauter Gumba's sind da auch (meine zeit 01:46:386)


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:00

@TP: Fettenhunde? Also die Hunde von Tine Witler, Vera Int-Venn und so? XD XD

Werd ich mir morgen ma nen bisschen genauer angucken, und natürlich die Bestzeit erfahren :P


So habs nun editiert :D

Ich bin gespannt was nach den Wettbewerb geschehen wird. Es wird bestimmt eine Highscoreliste veröffentlicht.

Ich hoffe aber das die nächsten Strecken besser werden. Ich könnte mir gut Strecken vorstellen die man im entgegengesetzte Richtung fahren muss wie Mondlichtbrücke,Kokospromenade,Piazalle Delfino.... oder DK Bergland 8o


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:04

DK Bergland ?!? :-D kann ich mir sehr gut vorstellen XD noch besser wehre wen es überall steine vom himmel rgenet uin irgenteiner bahn


Nachricht
Avatar
Offline Master of Brawl

Geschrieben: Freitag, 2. Mai 2008, 13:59

das war so krass, ich wach auf, schwing mich aus dem hochbett, wii anschmeiß, und beim MK kanal steht da so ne blinkende fahne. natürlich wundere ich mich was das sein könnte und pointe den kanal an: ein wettbewerb.
also ich hoffe nintendo wird sich solche krassen strecken mal öfters ausdenken. oder missionen: sammle so viele münzen wie möglich ein (auf der strecke)
ich glaube mir wird mariokart noch länger spaß machen:D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum