Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der 30. Mario Kart-Wettbewerb steht in den Startlöchern...

04:41 - 10.07.2009 - In Kürze startet wieder einmal ein neuer Wettbewerb bei Mario Kart Wii, welcher über den Mario Kart-Kanal erreichbar ist. Diesmal befindet ihr euch auf der DS-Rennstrecke von Yoshi, welche ein wenig verändert wurde, wie auf den beiden Bildern unschwer zu erkennen ist.



Voraussetzung ist hier, das ihr mit dem Wii-Wheel fahren müsst.




Quelle: WiiFolder



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 10. Juli 2009, 05:38

Da mach ich doch mal glatt mit,auch wenn ich mk eine weile nicht gezockt habe!mfg


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 10. Juli 2009, 09:53

Der Wettbewerb startet übrigens am 15.Juli :)

LG tomasson


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 11. Juli 2009, 00:38

Der sieht wirklich mal cool aus und mit Wii Wheel fahre ich sowieso immer. :D
Werde wahrscheinlich seit langem mal wieder einen Wettbewerb mitmachen.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Samstag, 11. Juli 2009, 19:19

Was muss ich denn genau machen bzw. wo kann ich mich anmelden? Der Thread im Forum scheint etwas veraltet zu sein (letzter Beitrag vom Mai)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum