Japan - Everyone's Theater Wii: Erste Filme von WB ab morgen erhältlich

  • 21:00 - 14.07.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan - Everyone's Theater Wii: Erste Filme von WB ab morgen erhältlich

Wie manche vielleicht wissen, gingen damals Warner Bros. und Fujisoft eine Kollaboration ein für die Filme, die im Everyone's Theater-Channel erscheinen sollen. Nun ist eine Liste an Filmen aufgetaucht von Spielfilmen, die ab morgen erhältlich sind. Genaue Details zu Preisen sind aber noch nicht bekannt.


- Batman Begins
- Contact
- Last Samurai
- 2001: A Space Odyssey
- Goonies
- Free Willy
- Charlie and the Chocolate Factory
- The Curious Case of Benjamin Button



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Sind ja einige schöne Filme dabei, aber ehrlich gesagt würde ich da lieber zur DVD greifen, als sie mir auf meine Wii runterzuladen! :

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Sind ja nicht gerade die neuesten filme!aber gut idee,mal schauen ob sie denn service auch bei uns anbieten!mfg

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    @ Chef:


    Ist The Curious Case of Benjamin Button nicht neu?


    Welche aktuellen WB Filme fehlen dir denn?


    tom.

  • Super_Mario

    :D

    wow da sind ja ein paar richtig gute filme dabei!


    zum glück nicht so komische sachen wie teletabies :thumbup:

  • Sharkydiver

    Wie funktioniert das eigentlich, über Streaming ?
    Ich denke, dass das wohl nicht zu uns kommen wird ^^

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Marco_93: Ich denke mal, das eher per Stream läuft. ;)

  • Cynox

    Turmritter

    Ist das dieser Wii No Ma oder Minna no Nintendo Kanal oder wie das hieß? Verwechsel den Filmkanal manchmal mit dem Nintendo Kanal. Hier geht es doch um diesen Filmkanal, oder?
    Wenn ja, ist das doch gar nicht schlecht.

  • World

    Turmbaron

    Hoffentlich kommt der Channel auch zu uns.

Zurück zur Startseite