Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rawiioli - Teil 3 des Mario Kart Wii Specials

17:29 - 18.07.2009 - Die Rawiioli-Jungs haben sich mit der Community von Wiitower und Rawiioli das Leben gegenseitig zur Hölle gemacht. Und zwar auf der Rennstrecke mit Mario Kart Wii. Nun ist der dritte Teil des kleinen Events online gegangen.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 17:33

Klasse Video so wie die zwei anderen zuvor auch! Sollte man echt nochmal machen mit den Rawiiolis die Kommentare sind zu gut! :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 17:34

Voll geil, dass der Cracky da so viele Videos dazu macht. Macht aber auch extrem viel Spaß das ganze Getümmel anzuschauen und mit den Rawiiolis mitzulachen.
In dem Video wurde ich sogar mal Letzter. Da konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern. :D


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 17:44

RAWIIOLI rockt !! :D


Nachricht
Avatar
Offline Stefan

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 21:08

omg,blooper-kart ist doch müll :O


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 23:02

Ist gut geworden!
(war ja klar) *schleim*


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 23:23

@ Schüddy: Wie viel Ehrgeiz muss man aufbringen, um solch eine Punktzahl im Online-Modus zu haben? Das ist echt verrückt. Und dann noch mit dem WiiWheel, wenn ich das richtig gesehen habe. Echt krank. :wacko:


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 19. Juli 2009, 00:53

@ Schüddy: Wie viel Ehrgeiz muss man aufbringen, um solch eine Punktzahl im Online-Modus zu haben? Das ist echt verrückt. Und dann noch mit dem WiiWheel, wenn ich das richtig gesehen habe. Echt krank. :wacko:


Ein bisschen vielleicht. :D Ich hatte den Vorteil, dass mich damals schon der DS Teil unglaublich gefesselt hat und ich so relativ schnell mit der Wii Fassung zu Recht kam.
Dass ich mit Wii Wheel fahre, finde ich nichts Besonderes. Ich fahre schon immer mit Wii Wheel und werde es nie anders spielen.


Nachricht
Avatar
Offline lakilester
-lakilester4ever-
Geschrieben: Sonntag, 19. Juli 2009, 12:38

klasse video,wann kommt eigentlich der nächste mkwii abend?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 19. Juli 2009, 20:26

Klasse Video wieder, hoffentlich habt ihr noch die Balloonbattles aufgenohmen und parat. :D


Nachricht
Avatar
Offline Stubbie995

Geschrieben: Sonntag, 19. Juli 2009, 21:29

Super Video!


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:17

Auf der Promenade war ich am anfang des Rennens sogar mal erster^^
Und den Blitz, wodurch Cracky runterflog, hatte Madcow :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum