Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda-Musik in den Fox-Nachrichten...

18:40 - 22.07.2009 - Wir haben es manchmal schon im deutschen Fernsehen erlebt, das zum Beispiel die bekannte Mario-Musik im Hintergrund einer Reportage läuft. Jetzt hat auch der amerikanische Sender FOX sich an einer bekannten Zelda-Melodie vergangen. Ab 0:56 Uhr könnt ihr genau ein Musikstück hören, was vor allem Zelda-Fans nur zu gut kennen, wenn sie beispielsweise in The Legend of Zelda: Ocarina of Time zum Start des Spiels hören können.



Quelle: ConsoleWars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:44

lol :D leider nicht so lang^^

wo wars denn in deutschland??


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:48

Ich persönlich hab es schon mal des öfteren erlebt, das Nintendo-Musik in einem Bericht verwendet wird. Wo genau, weiß ich gerade auch nicht genau. Ich mein aber beispielsweise in Galileo.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:51

ah, okay, danke :D


Nachricht
Avatar
Offline GuyIncognito
nicht Homer
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:00

hihi, aber irgendwie total unpassend verwendet^^.

Ich meine schön öfters mal in Reportagen ect. Musik aus Games gehört zu haben.
Favorit bei denen ist aber immernoch Fluch der Karibik Musik......

Ich glaub bei Galileo war mal Halo-Musik oder so^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:09

Finde es irgendwie cool und passt eigentlich auch ganz gut oder?!


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:27

hab noch ein video

*Klick*


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:30

Habe auch schon oft bei Sendungen Mariomelodie gehört.
Aber Zelda noch nicht, jedoch passt die "Im Haus" Melodie nicht wirklich.
Und vorher noch T.N.T. von AC/DC


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:52

Was isn dat fürn Psycho-Typ am anfang der mit einem Straßenhütchen den Kameramann attackieren will. :D
Die Ocarina of Time (Im Haus)- Musik passt da perfekt zu solchen Halbaffen.


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:38

Lol
aber warum auch nicht?!
Zählt ja wie jeder andere Song^^


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:06

haha!die musik wenn man in nem haus is und dazu die dorftrottel oder was wollen die sagen?haha!das is lustig!^^


Nachricht
Avatar
Offline Teru

Geschrieben: Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:43

Warum schicken grad alle des vid da rum mit "Rick Rolled"? Des nervt nur o.O
haha wie geil xD wies eig garnich passt die " Im-Haus" musik^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:44

Haben sie nintendo gefragt,ob sie es verwenden dürfen?!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:25

oh man fox news -_- die typen sind schlimm sehr schlimm


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Dienstag, 4. August 2009, 22:36

Wie geil xD Ich war die letzten zwei Wochen in Ägypten und hab dort mal zufällig den Fernseher eingeschaltet. Und was lief da auf irgent so nem arabischen Sender im Hintergrund ? Die Titel-Musik von Wii-Sports xD Aber echt ! Sachen gibts...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum