Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart = Rawiioli Kart

14:34 - 09.08.2009 - Cracky, Maettes und Rib von Rawiioli haben sich spontan zu einer Runde Mario Kart Online entschieden und mit ein paar Usern einige Runden gedreht. Hier bekommt ihr den ersten Grand Prix geliefert. Wahlweise wieder in High Definition.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 14:57


Cool, cool ;D

wann findet eigentlich der nächste Mario KArt Wii "Abend" hier statt ;D
Hab bei noch keinen mitgemacht und würde wohl gerne mal gegen LEute zocken, die hier auch täglich ihren Senf zu den News geben :D:D:D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 15:07

Alter immer mehr Mario Kart Wii hier.
Aber gestern Abend mit der Spielecast Community samt Ivo und Maurice, gings ja voll ab.
Knapp 5 Stunden am Stück gezockt samt Skype Konferenz.

Ich sag nur:
MONDBLICKSTRAßE


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 15:14

MONDBLICKSTRAßE!!!! Ich hasse sie^^ Ich lande grundsätzlich immer unterm Auto^^

@Robin: Das wissen wir selbst nicht^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 15:32

@ Robin: Der nächste Mario Kart Wii Abend findet statt wenn wir die GamesCom heile überstanden haben. ;) Soviel sei gesagt. Oder wollt ihr davor schon einen? :P


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 15:39

die rawiiolis sind einfach AWESOME!


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 15:52

@ Robin: Der nächste Mario Kart Wii Abend findet statt wenn wir die GamesCom heile überstanden haben. ;) Soviel sei gesagt. Oder wollt ihr davor schon einen? :P


Ich glaub die Anfragen werden mehr^^ Nando, PN Besprechung mit Schüddy^^

Und mir fällt jetzt erst auf, das im Replay die BGM aus Sonic Riders ist^^


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 16:14


@ all :D

Also ich hätte schon bock XD
von mir aus, so früh wie möglich.
Aber kommt natürlich immer auf euch an, ob ihr Zeit habt.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 17:08

Tut mir Leid, aber vor der GamesCom geht bei mir nicht mehr viel. Schaut abends in den Chat, da spielen wir zur Zeit sehr viel Mario Kart. Erst gestern zum Beispiel 5 Stunden.^^
Der nächste große Abend ist dann nach der GC. Das beschließe ich jetzt einfach mal so. :D


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 17:10

@ Schüddy: Wobei "Nach der GamesCom" sehr weitläufig sein kann. Spätestens bis zur nächsten GC im Jahr 2010 kann der nächste MK Wii-Abend stattfinden. ^^


Nachricht
Avatar
Online Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 21:01

@Mazzle: Nein!!! Erwähne nicht die Mondblickstraße....heute hatte wir die schon wieder über 5 mal...das is doch net normal^^" Aber gestern war echt geil, ich werd deine Tonspur noch hinzufügen und dann gehts ab!


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 21:14


Mondblickstraße *augen zuck*


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 22:51

Ich musste so lachen Zitat" .. er wurde geblitzt, wir habns gesehen.." xD


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 22:59

Ob wir noch ein The Conduit Abend hinkriegen?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 23:10

Ob wir noch ein The Conduit Abend hinkriegen?
Ein The Conduit Abend muss auch herhalten. Das Turnier war nähmlich voll fürn Arsch. Der wurde nicht mal richtig zu Ende geplant. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 23:21

Alles klar Nando :)

PN und IcQ Chat wird iwi wann kommen :)

@MK: Cool [^.^]


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 9. August 2009, 23:31

Bei ner Runde Mario Kart wär ich auch mal wieder dabei!!! =)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 10. August 2009, 00:38

Glaube nach den video muss ich wieder mal ne runde mario kart daddeln!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum