Rawiioli testet den Sitting Sack der Extraklasse

  • 17:52 - 16.08.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Rawiioli testet den Sitting Sack der Extraklasse

Unser M4dc0w von Rawiioli hat sich einmal den Zone 3 Plus etwas näher angeschaut und dazu ein ausführliches Video gemacht. Seht selbst, ob ihr auch nie wieder aus diesem Sitzsack aufstehen wollt. Wahlweise auch in High Definition.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    ist mir trotzdem zu teuer...auch wenn ich es gerne haben würde :)

  • Wiiler

    Werderaner

    seh ich auch so. zu teuer, aber genial^^ wenns so 130€ billiger wär würd ichs mir holen und mein Zimmer umräumen^^

  • Green_Jinjo

    Der Hammer! Nunja, als Schüler kann man sich sowas kaum leisten.


    Kann mir jemand sagen, welche Hintergrundmusik dort läuft? Die kommt mir so bekannt vor.

  • Wiiler

    Werderaner

    Ich glaub das sind die Faron Woods (wie heißt der Wald nördl. von Ordon auf Deutsch? ich habe es vergessen!)
    aus Twilight Princess.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Jups, ist auf jeden Fall Zelda-Musik. :)

  • Blacky

    Turmbaron

    Cooler Test ;)


    Würd ich gern haben, aber "etwas" zu teuer xD

  • rib

    Turmritter

    Ich empfehle euch auf jedenfall mal auf der Games Com probe sitzen!
    Hab beim madcow auchmal drin gesessen ist wirklich cool

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wenn ich mal wieder geld übrig habe,wenn.dann kauf ich mir das sitzgerät.mfg

  • Nandino

    Urgestein

    Ich zock lieber auf meinem Bett, denn dort fühl ich mich während dem zocken genauso wie auf Wolke 7. Dazu brauche ich kein Zone 3 Plus.^^
    @ Green_Jinjo: Die Hintergrundmusik entstammt aus Twilight Princess, sobald man Ordon in Richtung Wald verlässt.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Ich find solche Sitzsäcke eigentlich total gemütlich. Beim Redaktionstreffen konnte ich ja mal Platz nehmen auf diesem Teil, während dem MSCF-Turnier. Die sind echt schick die Teile. Aber der hier gezeigte Zone 3 Plus ist doch etwas zu teuer. ^^

Zurück zur Startseite