Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TGS '10 // Der Termin steht fest

13:58 - 29.09.2009 - Kaum ist die aktuelle Tokyo Game Show in Japan zu Ende, schon gibt es erste Infos zur kommenden Messe, die nächstes Jahr statt findet. Denn wie unsere Kollegen von IGN berichten, wird die Videospielmesse im Land der aufgehenden Sonne zwischen dem 16. September 2010 und dem 19. September 2010 stattfinden.

Das bestätigte die Organisation CESA von der Messe. Optional kann die Messe auch erst am 17. September 2010 starten. Dazu ist man sich noch unsicher, ob man die Messe ingesamt für drei (ein Tag für die Presse, zwei für Privatbesucher) oder vier (zwei für Presse und Privatbesucher) plant. In diesem Jahr haben rund 185.000 Menschen die Hallen der Messe besucht. Im Jahr zuvor kamen circa 194.000 Personen vorbei.


Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 15:03

Boar Toll! Ich will endlich einen Termin für die diesjährige Autumn Conference von Nintendo!


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 15:41

Wer weiß ob sie dieses Jahr überhaupt stattfindet.

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 15:42

Der Oktober ist bald und ich hoffe doch auch sehr, dass die Konferenz von Nintendo kommt...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum