Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Online-Action mit Rawiioli und Mario Kart Wii

20:01 - 18.10.2009 - Nach einer Pause liefern wir euch wieder ein Video von Rawiioli. Cracky und Schmaeddes haben sich hinter das (virtuelle) Lenkrad gehockt und ordentlich Gas gegeben. Denn sie spielten wieder Mario Kart Wii und haben ordentlich Dampf abgelassen. Was am Ende dabei herausgekommen ist, könnt ihr jetzt ab sofort bei uns einsehen.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:05

Boah ich will auch :P Nächstes mal mich bitte informieren =)


Nachricht
Avatar
Offline rooki

Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:39

bin auch gerade am Mario Kart online zocken, hab da gerade mit so'n netten mädel Codes ausgetauscht. mein erstes mal mario kart online! und es macht so spaß! vieleicht will sich ja noch jemand rein hängen! 5027-4068-0562! ansonsten zum thema wieder mal super video von den rawiioli's!!


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:56

Sieht nach ner Menge Fun aus :D da bekomme ich mal wieder Lust, MKWii reinzuschieben ^^
@ rooki: Hab dir ne PN geschrieben ^^


Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:52

Sieht echt lustig aus:)
würde schon gerne mal gegen die Jungs von Rawiioli zocken^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 19. Oktober 2009, 00:03

müsste auch wieder mal ne runde mario-kart düsen.mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum