Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Das ist der neue Wettbewerb

06:54 - 17.12.2009 - Zweimal im Monat bittet Nintendo zu Tisch. Denn seit gestern steht der neueste Wettbewerb von Mario Kart Wii in den Startlöchern. Was euch diesmal erwartet und was eure Aufgabe ist, erfahrt ihr nun hier. Diesmal besucht ihr Donkey Kong's Jungle Parkway und müsst ihn und seinen Freund Diddy Kong auf der erwähnten Strecke schlagen.



Das ist auch eure einzige Aufgabe: Kommt vor den beiden ins Ziel. Zwischen dem 15. Dezember 2009 und dem 25. Dezember 2009 habt ihr dafür Zeit.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:13

Klingt interessant, könnte das erste mal seit Monaten sein das ich wieder mitmache.


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:07

Die Wettbewerbe wiederholen sich. Dieser hier war vor einigen Monaten schon mal da. Ich glaube nicht mehr, dass das eine News wert ist. Außer es schleichen sich ab und an doch neue Wettbewerbe mit ein.


Nachricht
Avatar
Offline Chrisii64
ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.
Geschrieben: Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:22

Ned Schlecht.
Bestimmt werd ich mal reinschaun.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 18. Dezember 2009, 00:14

überlasse ich meiner freundin,die mag die affenbande.mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum