Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Über 100 Millionen Miis in Japan und USA kreiert

18:24 - 15.01.2010 - Nintendo hat damals mit der Wii erstmals auch die Idee mitgebracht, ein Mii zu kreieren. Auch Avatar genannt. Hier erstellt ihr euer eigenes Ebenbild, was dann beispielsweise in verschiedenen Spielen wie WiiSports oder WiiFit Plus benutzt werden kann. Nun hat Satoru Iwata in einem Gespräch erwähnt, dass bereits in Japan und Nordamerika über 100.000.000 Miis kreiert wurden.

Das Verhältnis liegt etwa bei 80:20. In Japan wurden rund 20.000.000 Miis erschaffen, in den Vereinigten Staaten von Amerika etwa 80.000.000. Die Zahlen stammen von einer Tagung, die am 04. Dezember 2009 statt fand. Weitere Zahlen, wie zum Beispiel aus Europa oder Australien waren noch nicht mit dabei. Mit wie vielen selbstkreierten Miis seit ihr dabei? Schreibt eure Antwort via Kommentar und postet sie.


Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 18:43

Da komme ich mir mit meinen nur 74 Miis sehr klein vor... ;-(


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 18:57

Ohne Update macht das mir schon lange keinen Spaß mehr. Bei WiiFit Plus haben sie auch schon Hunde und Katzen-Avatare zugefügt. Warum nicht auch beim Mii-Kanal ???


Nachricht
Avatar
Online Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 19:38

Was sind schon 100.000.000 Miis?! Ich habe 200.000.000! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 21:37

Nicht wirklich überraschend, wenn ich mir meinen Mii Kanal mal anschaue und die Miis mitrechne die ich schon gelöscht habe komm ich auf ca. 300. Ich schätze das, dass bei den meist Wii Besitzern ähnlich aussieht.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 23:50

Also das wundert mich wirklich, dass ihr so viele mii's habt.
Ich habe vielleicht 10-15. Und davon gehören 4 stück nichtmal mir ^^, sondern meinen beiden Brüdern und meinen Eltern.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 23:52

habe glaube 50 miis gestaltet.nicht viel gerade.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 01:32

wo ist der sinn...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 14:14

Zitat

Also das wundert mich wirklich, dass ihr so viele mii's habt.
Ich habe vielleicht 10-15. Und davon gehören 4 stück nichtmal mir ^^, sondern meinen beiden Brüdern und meinen Eltern.

Jup, ich habe auch wenige. Ich sehe keinen Sinn darin, so viele Miis zu kreieren.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 18:56

In meiner Kiste halten so ca. 20 Miis auf. Ich habe sogar viele Prominente Gäste in meiner Wii wie zB Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Alf und Domian :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Chrisii64
ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 23:52

Ich hab ja auch ein Haufen Mii´s.
Aber die meisten sind eh ned von mir. :D


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 17. Januar 2010, 21:44

20 Millionen in Japan und 80 Millionen in Amerika? Wow, ich dachte, es wäre genau andersherum. ^_^
Ich habe vielleicht 15 - 20 Miis. Hatte allerdings mal sehr viele runtergeladen, da ich aber keinen richtigen Sinn darin gesehen habe, hab ich viele wieder gelöscht.

Warum bringt Nintendo nicht mal ein richtig schönes Update? Mehr Frisuren, Augen und vorallem mal etwas anderen zum Anziehen. Da find ich die Auswahl bei der XBox 360 leider besser. ._.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum