Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland - Das ist neu im Nintendo-Kanal

16:23 - 22.01.2010 - Heute hat NIntendo Deutschland nicht nur den Wii-Shop Kanal aktualisiert (wir berichteten) auch der Nintendo-Kanal bekam heute einige neue Videos spendiert. Unter anderem ist ein Video-Interview mit Eiji Aonuma zum aktuellen DS-Titel The Legend of Zelda: Spirit Tracks dabei. Wie das komplette LineUp der Woche aussieht, erfahrt ihr hier.

Videos
- The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Interview mit Eiji Aonuma*
- 530 Eco Shooter - Video
- Brain Cadets - Trailer
- Max & the Magic Marker - Trailer
- Nintendo DSi XL - Trailer

Demos
- Keine

*= Beim Video-Interview mit Eiji Aonuma kann es noch zu Verbindungsfehlern kommen, wo der Nintendo-Kanal unterbrochen und man zum Wii-Menü zurückgeführt wird.


Quelle: Nintendo-Kanal Deutschland



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 16:38

News mit Ariane gibt es anscheint nicht. Was schade irgendwie ist.


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 16:41

na toll erst ein mikriges Shop kanal update und dann ned mal neue demos Nintendo ist echt entäuschend geworden(die brauchen garnicht erst mit ner neuen konsole auftauchen den bei mir ist nun schluß die nächste generation wird bei mir ne xbox sein ich hab wii und dsi gekauft weil ich auf VC ein auge geworfen hab aber wiiware ist mir schnuppe und wenn die ned bald mal ein gutes VC spiel bringen landet wii im keller und der snes kommt wieder zum fernseher


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 17:20

lol @ killer6370


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 17:41

@ Killer:

Zu welchem aktuellen DS Spiel möchtest du denn eine Demo spielen? Sage mir bitte eins....

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 17:52

@tomason:

Might and Magic: Clash of Heroes und Ace Attorney - Miles Edgeworth: Investigation wären gute Kandidaten fürne Demo^^

Auch wenn der gute Killer etwas übertreibt...

Ich frage mich, wieso es bei einem Video zum Absturz kommt..oO


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 17:53

Also mir gefällt der Nintendo Kanal eigentlich ganz gut. Dort gibt's oft recht interessante Videos, die sogar ich mit einer langsamen DSL-Verbindung anschauen kann.
Zu den Demos & dem Wii Shop: hier hinkt Nintendo natürlich zwei Jahre hinter der Konkurrenz her. Der Wii Shop ist ganz nett, aber ein absoluter Witz gegen Apples App Store. Wenn ich mir bei Apple Spiele ziehe, sind die Preise absolut fair. Demos gibt's zu vielen Spielen und alle paar Wochen sind die Spiele drastisch reduziert oder sogar kostenlos.
Aber ich bin zuversichtlich, dass Nintendo das schon noch gebacken kriegt. Spätesens mit der nächsten Konsolengeneration.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 17:54

Es könnte sein, das noch nachträglich Inhalte erscheinen werden. Ich hab das zumindest schon mal erlebt, wenn ich mich richtig erinnere. Sollte das der Fall sein, werde ich euch informieren. Ich werde den Kanal zumindest im Auge behalten über's Wochenende.


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:13

naja gibt doch haufenweise spiele müssen nichtml neue sein wie wärs mit naruto,grad beim ds gibts ne verdammt riesige auswahl z.b mario und luigi inside story und ja ds wii shop kanal update ist unter aller sau nur 2 games und 1 davon gibts in DE nicht


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:21

Nochmals lol @ killer6370

EDIT: Damit's nicht ganz nutzlos ist dieser Comment. Update mag unter aller Sau sein, der Wii-Shop nicht. Feierabend!


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:25

Auch lol @ killer6370

Man kann es aber auch übertreiben mit Sonderwünschen. Gehen Dir die Sophies Freunde - Spiele aus? :ugly


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:29

...lol @killer6370 >__>
danke fürs löschen... ^^' manchmal kommt von mir eben auch mal etwas sinnloses ... :B


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:32

@killer6370

Gut ich bin auch nicht so sehr von den Updates begeistert, allerdings bewegen mich die mickrigen Updates nicht zu einem Kauf von einer neuen Konsole. Das finde ich doch zu übertrieben :P

Außerdem sind schon gute Spiele für die Wii im Anflug. Da muss man sich einfach etwas gedulden ;)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:35

Ich möchte euch darum bitten, das "gelole" an andere User entweder zu unterlassen oder den Post noch mit etwas Inhalt zu füllen. Ich spiel nur ungern den Meckerfritzen, aber das muss auch mal sein. ;)


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 19:53

@ Eric:

Und ist das jetzt ein Fehler von Nintendo oder von den Entwicklern der Spiele?

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 19:55

@tomasson:

Kann ich persönlich nicht sagen. Vielleicht bei den Entwicklern, die keine Luft haben auf den Aufwand oder bei Nintendo, die manche Demos möglicherweise ablehnen. Beides ist in meinen Augen realistisch.


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 20:46

Am liebsten würd ich die ganze Diskussion "belolen" ^^ :ugly!! Was gibts da zum Aufregen!??? Gab schon weitaus schlechtere Updates des Nintendo Channels!! Konnte mit dem Kanal noch nie viel anfangen (15 min/Woche), aber drauf rumnörgeln tuts auch nicht!! Ach ja, Nintendo DSi XL Trailer gabs ja schon oder?

mfg


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:55

video mit zelda ist sehr interessant,aber das wars auch schon.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum