Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Partner - Rawiioli und Samus Aran bestreiten gemeinsam den Weg...

20:53 - 24.01.2010 - Cracky und Schmaeddes von Rawiioli haben sich erneut mit der Weltraum-Heldin Samus Aran auf den Weg gemacht. Seit heute gibt es erst die erste Episode im Jahr 2010 der Metroid Prime Episodes zu bestaunen. Absofort könnt ihr euch die neueste Folge auch hier direkt anschauen.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 23:01

Bin ich auch grad am zocken :) werds aber wahrscheinlich erst übernächste woche weiterzocken können. Freu mich schon auf den Rolling Stone.


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 23:21

Puhhh... da bin ich ja schon lange durch xD
Ich hasse die verdammten dunklen Laboratorien :-)


Nachricht
Avatar
Offline KiD
cheese is a lie!
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 19:34

Hab das Spiel auch schon zwei mal durch.. ich finds einfach cool!! Get ready for Metroid!! :samus:


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 20:22

Ich liebe es, wenn man Schmaeddes unnd Cracky vor sich hinfaseln hört, während man Metroid genießt! Einfach spitze, Jungs!


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Dienstag, 26. Januar 2010, 10:00

cooles video ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum