Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Verrücktheiten der Videospiel-Welt: Zelda: TP für den PC

01:48 - 18.07.2009 - Wir Wii- und GameCube-Besitzer dürfen seit dem 08. Dezember 2006 mit Link ein neues Abenteuer bestreiten. Nun kursiert in China eine PC-Version des Action-Adventures. Man kann sich kaum vorstellen, das Nintendo hier ein "OK" gegeben hat. Was meint ihr? Ein "Original" in gewisser Weise oder doch ein Verbrechen der Software-Piraterie?




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Amphosis

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 02:14

Naja - vielleicht will Nintendo damit ein paar PC´ler rekrutieren frei nach den Motte "sowas gibts auf der Wii zuhauf" , auch wenns jetzt nicht stimmt :) . Vielleicht soll das aber auch als Anreiz für die PC Sektion sein, sich ne Wii zu kaufen, sobald ein neues Zelda draußen ist.


Nachricht
Avatar
Offline Mirror-Dragon
Weekend Warrior
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 09:15

ich halte es für ein Fake, denn Nintendo hat bisher noch nie ein Spel auch für den PC Importieren lassen


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 09:34

das sieht man doch schon an der packung das des ein fake ist!
erinnert mich an die ganzen fake-gameboyspiele aus der türkei.


Nachricht
Avatar
Online Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 09:54

Funktioniert das Spiel wenigstens auf dem PC? Wenn ja, haben sich die Chinesen echte Mühe gegeben xDD


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 10:43

Fake ;)

Erkennt man leicht


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 11:02

Auch wenn es nur ein Fake ist, finde ich, dass TP wirklich gut auf dem PC passen würde.


Nachricht
Avatar
Offline Oguz1nho
ooooo
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 12:10

Fake

Anmerkung von Daniel P.: Und dafür machst du einen Post? Sogenannte Ein Wort-Postings bitte in Zukunft unterlassen. Wenn dann füge auch einen Grund hinzu, wieso du es als Fake abstempelst oder irgendwas anderes, was zum Thema passt.

^XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oguz1nho« (18. Juli 2009, 13:17)




Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 13:03

Lustig, das hier manche denken, das es kein Fake sei. XD Nintendo hat seit über 20 Jahren nur für Konsolen entwickelt. Als ob die jetzt einmal umspringen auf PC.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 13:43

ist unmöglich, dass es original ist.....geht überhaupt nicht! :D

immer die chinesesn xD


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 13:47

Natürlich ist es ein Fake, und so was sieht Nintendo gar nicht gerne.
Man muss auch sagen, dass ausländische Firmen in China kein Copyright haben und es bei denen legal sein
KÖNNTE, jedoch hat Nintendo in China ein Bündnis mit einer chinesichen Elektronikfirma eingegangen und dort verkaufen sie es alles unter dem namen iQue.
Somit hat alles was sie dort verkaufen ein Copyright, und ich glaube sehr das das noch Konsequenzen sich mitziehen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 14:37

So etwas würde Nintwendo nie machen. Das spräche komplett gegen ihre Philosophie. Außerdem kreigen doch nur ausgewählte Spiele dieses "Games for Windows"-Siegel, wenn ich mich nicht irre.


Nachricht
Avatar
Offline Majin3
魔人さん
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 15:34

Soviel ich weiß, ist da drin eine .iso vom Spiel und ein Emulator dazu. Es ist keinesfalls von Nintendo genehmigt, aber es funktioniert (mehr oder weniger).
In China kommt man wohl mit sowas durch :D


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 17:56

Nintendo sollte ma ein art diablo spiel für pc rausbringen das wäre doch voll genial!


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 18:42

sieht schwer nach nem fake aus.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009, 21:28

Ich wette auf der Disc war der erste Zelda Teil drauf :B Die Raubkopierer machen sich bestimmt nicht die Mühe, das Spiel extra für dne PC anzupassen. Es sei denn, in der Disc liegt ein Wii Emulator dabei xP

Wie ihr schon sicherlich bemerkt habt, halte ich das für ein Fake. Wieso sollte Nintendo Microsoft unterstützen? :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juli 2009, 00:12

Tippe mal auf ein fake!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Maurice Prime

Geschrieben: Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:35

Jap ist bestimmt ein Fake.Als wenn Nintendo mit Microsoft arbeiten würde oder unterstützt.Das wäre ja als wenn Mario mit Bowser zusammenarbeitet,Sonic mit Dr.Eggman oder Link mit Ganondorf. :supermario: + :Bowser: = :Toad: 8| ?(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum