Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - So sieht der neue Wettbewerb aus...

19:12 - 01.03.2010 - Seit heute kann man an einem neuen Wettbewerb von Mario Kart Wii, Nintendos aktuellem Fun-Racer, teilnehmen. Jetzt sind die Details dazu bekannt. Vom 01. März 2010 bis zum 10. März 2010 müsst ihr ein komplettes Rennen auf der Strecke "Luigi's Circuit" absolvieren. Erlaubt sind hier nur Bikes, welches mit dem Wii Wheel gesteuert wird. Andere Steuerungsoptionen stehen hier nicht zur Verfügung.

Habt ihr die passende Option aktiviert, bekommt ihr noch eine Info-Nachricht, die an eurer Wii-Pinnwand geheftet wird.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Jan
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 1. März 2010, 19:15

Ist ja mal ein langweiliger Wettbewerb?!? Es hat mal so schön angefangen mit Bossgegnger und so weiter...


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Montag, 1. März 2010, 20:34

Spannung PUR, wenn ihr mich fragt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 1. März 2010, 21:45

Hab schon seit Monaten an keinem der Wettbewerbe mehr teilgenommen und die Beschränkung auf das Lenkrad steigert mein Interesse auch nicht gerade.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum