Warner Bros. und Turbine Studios gehen gemeinsame Wege...

  • 13:31 - 21.04.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Warner Bros. und Turbine Studios gehen gemeinsame Wege...

Heute hat die Unternehmens-Gruppe Warner Bros. Entertainment offiziell verkündet, dass man die amerikanische Entwickler-Firma Turbine gekauft hat. Jenes Entwickler-Studio ist Spezialist für sogenannte "Massively Multiplayer Online"-Spiele.


Unter anderem sind sie für The Lord of the Rings Online: Mines of Moria und der Videospielserie Asheron's Call zuständig. An was für einem Projekt sie momentan arbeiten, ist noch unbekannt.



Quelle: Joystiq

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • xXSlushyBoyXx

    Turmknappe

    Die Spiele habe ich auch noch nirgendwo gehört. Bin ja mal gespannt was für geniale Spiele dort produziert werden.
    Also The Lord of The Rings aka Herr der Ringe habe ich natürlich schon gehört, so meinte ich das nicht. Jedoch ist mir die Spielereihe Asheron's Call noch unbekannt.

Zurück zur Startseite