Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EA zum zweiten! - Electronic Arts veröffentlicht Software Verkäufe

07:26 - 12.05.2010 - Neben neuen Releasedaten für das aktuelle Finanzjahr hat Electronic Arts im aktuellen Geschäftsbericht auch einige Verkaufszahlen seiner Spiele für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres bekanntgegeben.

Wie erfolgreich die einzelnen Titel waren, haben wir hier für euch aufgelistet:

Verkaufszahlen im 4. Quartal (01.01.10 - 31.03.10)
- Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360, PC): über 4 Mio. St.
- FIFA 10 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS, PC): über 4 Mio. St.
- Madden NFL 10 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP): über 4 Mio. St.
- The Sims 3 (PC): über 4 Mio. St.
- Need for Speed: Shift (PS3, Xbox 360, PSP, PC): über 4 Mio. St.
- Army of Two: The 40th Day (PS3, Xbox 360, PSP): über 1 Mio. St.
- Mass Effect 2 (Xbox 360, PC): über 1,6 Mio. St.
- Dante’s Inferno (PS3, Xbox 360, PSP): fast 1 Mio. St.

Verkaufszahlen seit Markteinführung bis 11.05.10
- Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360, PC): 5 Mio. St.
- The Sims-Serie: über 125 Mio. St.
- FIFA 10 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS, PC): über 10 Mio. St.
- 2010 FIFA World Cup: South Africa (PS3, Xbox 360, Wii, PSP): Fast 2 Mio. St.
- Battlefield 1943 (PS3, Xbox 360): über 1,5 Mio. St. (bester Download-Titel auf PSN/Xbox Live)

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:08

Fifa 10 und Madden NFL 10 sind schon richtig gut geworden. NFL bin ich ja seit einiger Zeit nun richtig Fan von, und den Elfer hol ich mir auch :D


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:16

Battlefield BC 2 muss ich mir auch noch holen


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:24

Ich weiß nicht was alle gegen Shift haben... Nur weil er noch im Schatten seines Bruders Undercover steht... =s


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum