Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Die Details für den 50. Wettbewerb

12:47 - 13.05.2010 - In Kürze feiert Nintendo mit Mario Kart Wii (unser Review) ein kleines Jubiläum. Denn ab dem 15. Mai 2010 feiert die Wettbewerbs-Reihe das 50. Turnier. Diesmal befindet ihr auf dem Kampfkurs "Battle Course 3" und müsst mit eurem Wii Wheel mehrere Ringe durchfahren. Bis zum 25. Mai 2010 habt ihr Zeit, eure Bestzeit online zu stellen.




Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:10

Leider war dieses Turnier schon einmal. Nähmilch beim 2 Wettbewerb.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:16

Schade, ich hatte gehofft, dass der 50. Wettbewerb vielleicht was ganz besonderes wird.


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:16

Ja da kann ich mich auch noch daran errinern, warscheinlich wiederholen sie jetz einfach die wettbewerbe.


Nachricht
Avatar
Online tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:37

Stand auch letztens auf Nintendo.de. Da die Wettbewerbe jetzt über zwei Jahre laufen, wiederholen sie die Wettbewerbe, damit auch Neukäufer die Möglichkeit haben, die Wettbewerbe zu fahren. Mir solls recht sein, ich fahre die Wettbewerbe eh nicht mehr ^^

tom.


Nachricht
Avatar
Online Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:30

Der einzige Wettberwerb, bei dem ich teilgenommen hatte war der mit dem Boss-gegner. Schade das es nicht öfter solche Wettberwebe gab.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum