Neues Video zu We Ski World: Ski and Snowboard

  • 20:55 - 07.10.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neues Video zu We Ski World: Ski and Snowboard

Heute wurde von IGN ein neues Video zum Sport-TItel We Ski World: Ski and Snowboard veröffentlicht. Gezeigt wird hier eine sog. "Game Demo", jedoch seht ist das neue Material nur als "Off Screen"-Material.



Quelle: IGN/GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Schüddy

    Turmfürst

    Gefällt mir eigentlich richtig gut. Die Grafik ist halt wieder ziemlich casual, aber sonst scheint es mit dem BB gut zu funktionieren. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Ich frag mich nur wie groß die befahrbare Fläche ist...

  • Sonic7

    Master Kommentator

    WOA wie Geil! Als besitzer des ersten Teils Kann ich sagen das es wirklich sehr viel besser ist die Pisten sind ja MEGA Gross und bzw Breit... Schaut ALLE Videos auf IGN! Es sind im Ganzen 4 Videos. Im letzden sieht man ein Fetten Freeride oder sowas... Also keine Piste... Also Ich finde es glaube sogar besser als Shaun White auf der Wii denn die Pisten sind Viel realistischer nur der Mii nervt; Bei Shaun White ist alles Comic Stil und Arcade nicht Realistisch.... Nur mal so! Peace!

  • Knick

    Turmheld

    Ist ja wirklich ein tolles Geschwindigkeitsgefühl! Im ersten Teil fuhr man nur langsam die Pisten herunter. Freu mich drauf!

Zurück zur Startseite