Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2010 // Die Pressekonferenzen im Überblick

13:28 - 26.05.2010 - Die diesjährige Electronic Entertainment Expo rückt immer näher. Bereits in drei Wochen, genauer gesagt am 15. Juni 2010, eröffnet die bekannte Videospielmesse ihre Pforten. Bis zum 17. Juni 2010 haben die Entwickler und Publisher dann Zeit, neue Entwicklungen bekannt zugeben oder neue Hardware vorstellen, die bald zum Verkauf freigegeben wird. Bereits mehrere Firmen haben bekannt gegeben, wann sie eine Pressekonferenz halten werden. Hier findet ihr nun eine komplette Übersicht der bisher bestätigten Pressekonferenzen inklusive der Uhrzeiten.

Montag, 14. Juni 2010
- Microsoft - Natal Event - 05:00 Uhr (noch nicht bestätigt)
- Microsoft - 19:30 Uhr
- Electronic Arts - 23:00 Uhr

Dienstag, 15. Juni 2010
- Ubisoft - 02:00 Uhr
- Valve - 04:00 Uhr
- Nintendo - 18:00 Uhr
- Sony - 20:30 Uhr


Quelle: ConsolPlus



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:40

Wird wieder super spannend.


Nachricht
Avatar
Online Phaaze

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:43

MS, Nintendo und Sony PK'S werde ich mir Live anschauen. Bin schon richtig gespannt drauf.


Nachricht
Avatar
Offline Weeetabixx

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:54

wie sieht es denn aus mit der zeitumstellung? 9 stunden drauf rechnen?


Nachricht
Avatar
Online wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:56

mhh kann man sich die ganzen pressemitteilungen hie rangucken also auch di evon sony udn xbox 360?
würde mcih auch mal interessieren was die so rausbringen

für nintendo die pressemitteilung wird auf jedenfall zeit genommen


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:05

@Weetabixx
Die Uhrzeiten sind schon für unsere Zeit umgerechnet


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:08

@Weeetabixx

Also zumindest bei der Nintendo konferenz bin ich sicher, dass sie bereits auf Deutschland zeit umgerechnet wurde.

Also zumindest die Nintendo konferenz schau ich mir live an und die Sony und Microsoft konferenz schau ich mir nur noch die Höhepunkte an.

Edit: Mist zu langsam.


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:18

Freue mich schon sehr ;)
Wo kann man sich die denn live angucken ??


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:21

Bin total gespannt drauf ^^
Ich frage mich auch, wo man dieses Jahr wieder die PK's live sehen kann.
Bei gametrailers ?


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:05

sind schon umgerechnet ja^^ wäre ein bisschen eigenartig pressekonferenzen um 2 bzw. 4 uhr ortszeit abzuhalten^^

@topic
freu mich schon richtig drauf, vorallem auf nintendos und sonys


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:28

ich werd nur die E3 von Nintendo live sehen :D...den rest lass ich mir per infos einflößen xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:51

dachte ninrtendo ist der letzte der sie abhält!hoffe wie alle anderen auf eine live-übertragung!
mfg


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:22

Nintendo PK und M$ PK Mustwatch, der Rest per Info.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Conflict« (26. Mai 2010, 17:15)




Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:40

Warum sind die so doof, und machen des Montag + Dienstag?! -.-
Electronic Arts + Microsoft Natal + Nintendo interesiert mich.. mal sehn, was draus wird ;)


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:53

Die Sony PK's sind immer Lustig, und hoffe Nintendo bringts diesmal richtig.
Wie DC schon sagte ist für mich auch Nintendo und MS PK Pflicht, die von Sony werde ich mir dann nachträglich reinziehen.
Natal PK kann man auf MTV sehen fällt mir grad wieder ein.


Nachricht
Avatar
Offline MrSarnisch

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:24

Ich werde wahrscheinlich wieder bei Gametrailers schauen. Die hatten letztes Jahr, meiner Meinung nach, den stabilsten Stream.
Ich kann's kaum erwarten, wie Reggie den 3DS aus seinem Jackett zaubert :D
Aber was lese ich da:
Valve hält dieses Jahr auch eine eigene Pressekonferenz... :Toad:
Half Life 2 Ep 3
Portal 2
...um 4 Uhr morgens an einem Tag, an dem ich eine 3 stündige Deutsch-Vergleichsklausur schreibe :pinch: fuuuuuuuuu


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:25

Nintendo und Microsoft der rest werd ich mir infos holen


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:20

Die drei Großen werden angeschaut. Big N wird rocken.


Nachricht
Avatar
Offline roXx

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:28

Da sich Nintendo erstmals komplette 2 (!!!) Stunden für ihre Pressekonferenz Zeit nehmen, erhoffe ich mir natürlich richtig ausführliche Trailer und keine (!!) 1 1/2 Stunden über Fakten und Verkauszahlen der Wii / DS Konsole...


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Freitag, 28. Mai 2010, 16:51

Solange Nintendo kein PK wie im vorletzten Jahr veranstaltet, werde ich mir Nintendo's PK 100 pro reinziehen :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum