E3 2010 // Nintendo plant Developer Roundtable auf der Messe

  • 12:32 - 10.06.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu E3 2010 // Nintendo plant Developer Roundtable auf der Messe

Viele von euch wissen mittlerweile, dass Nintendo kommende Woche auf der Electronic Entertainment Expo am Dienstag, den 15. Juni 2010 um 18:00 Uhr deutscher Zeit eine Pressekonferenz halten wird. Unter anderem wird man dort das neue The Legend of Zelda für die Wii oder die nächste Generation des Handhelds vorstellen. Dazu soll auch noch die eine oder andere Überraschung dabei sein (wir berichteten).


Der Journalist Chris Kohler hat nun erwähnt, dass Nintendo am selben Dienstag-Abend um 18:00 Uhr amerikanischer Zeit (entspricht 03:00 Uhr deutscher Zeit) einen sogenannten Developer Roundtable planen wird. Hier wurden auch schon diverse Titel vorab angekündigt. Im Jahr 2006 war es Super Smash Bros. Brawl, später dann Pikmin 3 im Jahr 2008 und letztes Jahr war es The Legend of Zelda Wii. Erwartet uns im Jahr 2010 erneut eine Ankündigung? Nächste Woche werden wir es erfahren.



Quelle: NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Das schreit ja gerade zu nach einen alten franchise...Starfox??...F-Zero...das wäre so dermaßen toll

  • Big Al

    自由の戦士

    Und am Ende heisst es dann wieder das an Pikmin 3 gearbeitet wird, aber Infos gibt es immer noch nicht.

  • DanielNX

    Old School

    Ich glaube dieser Roundtable ist ein völlig normaler E3 Programmpunkt bei Nintendo.

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    ach die ist erst um 3 uhr.... dachte das ist 18uhr unsererzeit, gut das ich das auch mal erfahre. naja wayne dann mach ich halt durch.

Zurück zur Startseite