Deutschland: Neue Inhalte im Nintendo-Kanal

  • 01:31 - 19.06.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Deutschland: Neue Inhalte im Nintendo-Kanal

Der deutsche Nintendo-Kanal wurde im Verlauf des gestrigen Tages wieder mit frischen Videos und Demos versorgt. Welche Inhalte neu sind, erfahrt ihr, wenn ihr euch die Übersicht anschaut. So viel können wir euch vorab aber schon einmal verraten: Es gibt unter anderem ein E3-Spezial bezüglich der angekündigten Nintendo DS-Titel sowie eine Spezialausgabe der Nintendo-News mit der charmanten Ariane. Folgende Inhalte stehen absofort als Stream bereit:


Videos
- Nintendo-News mit Ariane - E3 Spezial
- E3-Video - DS Titel
- U-Sing: Girls Night - Werde U-Sing Videostar
- U-Sing: Girls Night - Game Tipp
- WarioWare: DIY - Ron Carmel hat es auch getan
- Hotel Deluxe - Trailer
- Der Schattenläufer die Rätsel des dunklen Turms - Trailer
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Vignette zum ersten Jahr
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Vignette zum zweiten Jahr
- Jett Rocket - Atoll Trailer
- Jett Rocket - Nordpol Trailer
- Urbanix - Trailer
- 101-in-1 Megamix Sports - Trailer
- Raving Rabbids: Travel in Time - Trailer
- 11 Kartenspiele - Trailer
- Furry Legends - Trailer


Demos
- Dragon Ball: Origins 2


Quelle: Nintendo-Kanal Deutschland

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • roXx

    Turmritter

    Cool, ein E3 Spezial! Wird gleich mal reingezogen ;)

  • Mario-WL

    Special Brawler

    "mit der charmanten Ariane" :D sonst hör ich immer nur schlechtes über sie - but i like her, too... O_o

  • Alvin

    Turmknappe

    Ich find Ariane klasse. Kann mir gar nicht vorstrellen, dass es was an ihrer Moderation zu meckern gäbe.

Zurück zur Startseite