Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Warum das neue Prince of Persia nicht für Wii erscheint

19:05 - 03.05.2008 - In einem Interview sprachen die Entwickler darüber warum das neue Prince of Persia nicht für die Wii erscheinen wird. Sie sagten, dass sie nicht ein weiteren schlechten Port veröffentlichen wollten. Das erste Prince of Persia für die Wii, war ein schlechter Port, der die Steuerung der Wii nicht richtig ausgereizt hatte, dass wollten sie nicht wiederholen. Allerdings räumte Ubisoft ein, dass man trotzdem ein Prince of Persia irgendwann wieder für die Wii herausbringen wird. Aber nicht ein Port des kommenden Spieles.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 3. Mai 2008, 19:23

Warum arbeiten die nicht mal effektiv an der speziellen Steuerung? Ich mein, die Zeit müssen die doch haben!

Klingt irgendwie fast so, als hätten die im moment keine lust ...


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 13:08

Ich sehs auch so wie Dennis. In Rayman hat doch Ubisoft schon alle möglichen Wiimote Aktionen gemacht...

Ich finde auch das Ubisoft generell schlampig geworden ist. Die ersten Spiele (Double Agent und Prince of Persia) haben sie einfach von der GC Version übernommen und eine lieblose Wiisteuerung eingebunden <.<


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 17:56

ich denke mal sie verstecken sich hinter der aussage und meinen einfach das sie keine lusthaben und sich wohl eher auf next gen grafik konzentieren wollen.

also mir ist es egal... mochte PoP noch nie


Nachricht
Avatar
Offline H.T.

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 12:55

Blo0dy hat recht.
Glaube nicht das es an der Steuerung liegt, was ist das denn für eine Ausrede? Gibt da jemand zu, dass sie unfähog sind? ;-)
Zudem muss es doch nicht immer eine spezielle Wii Steuerung sein, meine Güte!


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 18:17

ja ich halte es auch für stumpfsinnig wegen dem Spiel, vorallem weil das spiel ja wohl in Cell-Shading Mix Grafik sein soll (laut dem einen Screenshot...).

also die Wii wäre also nicht überfordert. aber wenn die schon das game nicht für Grafisch schwache Konsolen (mit geiler Steuerung) rausbringen, dann erwarte ich schon eine ähnlich gute grafik und spielweise wie Assassins Creed.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum