Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Redspot Games versteigert beliebte Werbebanner via eBay

15:47 - 27.08.2010 - Die diesjährige Gamescom gehört mittlerweile der Vergangenheit an und das deutsche Entwicklerstudio Redspot Games versteigert zur Zeit die beliebten Aufstelle, die man auf der diesjährigen Videospielmesse in Köln präsentiert hatte. Weitere Details sowie die Links der jeweiligen Auktionen findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung, welche man uns geschickt hat.

Zitat

Nach mehreren Anfragen an unserem Stand und noch einigen weiteren nach der gamescom per eMail, haben wir uns entschlossen einige unserer (anscheinend) beliebte Werbematerialien auf eBay an Fans zu versteigern. Somit wird die Chancengleichheit gewahrt und im Falle des Sega Dreamcast Aufstellers kommen die Einnahmen direkt der weiteren Entwicklung von Dreamcast-Projekten zugute.

Folgende drei Items stehen zur Versteigerung:

Solar Struggle Rollup Banner:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…em=120613845726 (Xbox 360 / Xbox LIVE Indie Games)

Rush Rush Rally Racing Rollup Banner:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…em=120613847361
(Nintendo Wii / WiiWare)

Sega Dreamcast Store Display:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…em=120613466379 (Sega Dreamcast)

Fotos findet ihr hier:
http://www.redspotgames.com/redspotgames…ilable-on-ebay/



Quelle: Redspot Games



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum