Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Der neue Wettbewerb findet in luftigen Höhen statt

00:03 - 30.08.2010 - Am 01. September 2010 startet wieder ein neuer, alter Wettbewerb bei Mario Kart Wii, dem aktuellen Fun-Racer von Nintendo für die Wii, und ihr könnt daran teilnehmen. Bis zum 10. September 2010 besucht ihr die Retro-Multiplayer-Map "Skycraper" vom Nintendo 64 und müsst dort eure beste Rundenzeit hinlegen. Das einzige Problem sind die überdimensionalen Bob-Ombs, die euch das Leben schwer machen. Wer mitmachen möchte, benötigt dazu noch das Wii-Wheel. Nur diese Steuerungsmethode ist erlaubt.




Quelle: Nintendo Co., Ltd.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Montag, 30. August 2010, 14:58

Zitat

Wer mitmachen möchte, benötigt dazu noch das Wii-Wheel. Nur diese Steuerungsmethode ist erlaubt.


Was will Nintendo bloß, mit der Steuerungszwang bewirken? Etwa das weniger Leute als sonst mitmachen? :thumbdown: Ich finde die Spieler sollten selbst entscheiden, mit welchen Controller man an den Wettbewerben teilnehmen will.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Montag, 30. August 2010, 18:08

@ Terror-Pinguin

nimmt doch sowieso keiner mehr dran teil ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum