Japan: Nintendo Points Cards bekommen ein Facelift spendiert

  • 08:44 - 23.09.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Nintendo Points Cards bekommen ein Facelift spendiert

Nintendo Co., Ltd. hat für den japanischen Videospielmarkt die begehrten Nintendo Points Cards (diese sind notwendig, wenn man beispielsweise Spiele aus dem Wii- oder DSi-Shop laden möchte) ein neues Layout verpasst. Nun gibt es spezielle Karten, wo unter anderem das Nintendo Entertainment System-Spiel Super Mario Bros. oder auch ein Artwork von The Legend of Zelda: Ocarina of Time abgedruckt ist. Die Werte der jeweiligen Karten blieben aber gleich.



Ob Nintendo of America beziehungsweise Nintendo of Europe ein ähnliches Angebot in unseren Gefilden präsentieren wird, ist noch unklar. Bis dahin können wir euch diese Bilder präsentieren, die die neuen Punktekarten zur Schau stellen.




Quelle: Inside-Games

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • kenshii

    Schön, nette Idee die besten Downloads gleich als Cover zeigen,
    kann man als Nerd auch Sameln.


    MfG Kenshii

  • megasega

    Seganintendo

    Gute Werbung für die VC ^^ Aber sowas kriegt Deutschland nicht, es wäre schon ein Wunder, wenn das überhaupt nach PALingen käme....

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Hehe, es sind ja mitlerweile auch wirklich viele sehr gute bis perfekte VCs draußen, also muss an den bereits erschienenen weiterverdient werden können :)


    Sieht schick aus :3

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    will ich alle haben.obwohl für europa/deutschland wird sowas bestimmt nicht angeboten.
    mfg

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich will so eine Zelda Karte!
    Sehen wirklich gut aus, aber in Europa leider unwahrscheinlich.

Zurück zur Startseite