Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So sieht Super Smash Bros. auf dem GameBoy aus...

15:02 - 14.12.2010 - Super Smash Bros. Brawl war wohl einer der meisterwarteten Titel für die Wii überhaupt und konnte auch in fast allen Punkten überzeugen. Leider kränkelte die Crossover-Klopperei unter einem eher schlechten Online-Modus, was bei vielen Spielen für Aufruhr sorgte. Doch wie hätte der Titel wohl auf dem guten alten GameBoy ausgesehen? Diese Frage beantworten uns nun ein paar Hobby-Programmierer, welche sich die Mühe machen ein Super Smash Bros. im GameBoy-Stil zu basteln. Sogar eine spielbare Demo soll diesen Freitag erscheinen. Momentan spielbar sind jedoch nur Kirby und Mario. Wir dürfen gespannt sein, wie dieses Projekt sich weiterentwickelt. Hier nun aber erst einmal das Video!



Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MegaMarioMan

Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:37

is ja mal Geil!


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:48

Cool! Ich wollte schon immer mal ein Handheld Smash Bros. Mittlerweile wärs mir aber für 3DS lieber. ^^


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:19

ah ja der GameBoy..
das waren noch Zeiten :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:10

Absoluter Hammer!
Würe ich sofort kaufen :'D
Aber auch ich würd mich bei einem für den 3DS mächtig zufrieden geben =) Brauch aber unbedingt wieder n neues :D


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:49

also ist echt schon der ahmmer was man so anstellen kann XD

für den 3DS würde ich mich sehr freuen


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:07

Wow das sieht echt gut aus! Vorallem die Müsik und die Soundeffekte sind sehr gut gelungen^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:41

Das Spiel ist der Hammer!
Das will ich haben!


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:03

@ Super_Mario
Seh ich auch so!
Allein schon diese SmashBros. Kampfmusik in einer Gameboyversion zu höhren ist genial!! ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:54

das waren noch zeiten.vielleicht kommt es ja mal auf dem guten,alten gameboy doch mal raus. ;)
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Jon

Geschrieben: Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:41

ich hoffe der SSBB nachfolger kommt für Wii UND 3DS da sind beide Fraktionen zufrieden oder etwa nicht??


Nachricht
Avatar
Offline Taz-Meets-Vodka
8 Bit-Generation
Geschrieben: Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:03

wie geil ist das denn... freu mich auf freitag^^


Nachricht
Avatar
Offline MinecraftMiniOST
Der Typ mit den Soundtracks da
Geschrieben: Sonntag, 24. November 2013, 19:22

Schade, das Video gibt es nicht mehr :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum