Plant Nintendo am 19. Januar eine Pressekonferenz? *UPDATE*

  • 11:16 - 16.12.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Plant Nintendo am 19. Januar eine Pressekonferenz? *UPDATE*

Anfang dieses Jahres hielt Nintendo ein Presseevent ab, auf dem man unter anderem neue Informationen zu den Wii-Blockbustern Super Mario Galaxy 2, Metroid Other M oder auch Monster Hunter Tri verriet. Zwar ist derzeit noch nichts handfestes über ein vergleichbares Event im kommenden Jahr bekannt, jedoch kursiert seit kurzer Zeit ein frisches Gerücht im Internet herum.


Denn wenn man einem ominösen Twitter-Post Glauben schenken will, plant Nintendo am 19. Januar 2011 ein Presseevent.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_Nintendo_of_France_Press_Event_January_19th.jpg]


Zitat

Nintendo of France hält ein mysteriöses Presseevent am 19. Januar in Amsterdam ab. 3DS? Irgendwas anderes?


Nun sollte man natürlich noch nicht seine gesamten Hoffnungen in diese Informationen setzen, schließlich sind diese Daten noch in keinster Weise von Nintendo kommentiert worden. Anlässlich des darauf folgenden Releases des Nintendo 3DS ist es jedoch sicherlich nicht gerade undenkbar, dass Nintendo in diesem Zeitraum mit neuen Informationen auftrumpfen wird. Wird man auf diesem Event eventuell auch neue Informationen zu den kommenden Wii-Hits The Legend of Zelda: Skyword Sword oder Pikmin 3 bekommen? Die Zukunft wird es uns zeigen...


*UPDATE*
Wie das britische Handelsmagazin für Videospiele MCV verkündet, wird es am 19. Januar tatsächlich ein Presseevent in Amsterdam geben. Nintendo habe entsprechende Einladungen an die Pressevertreter geschickt. Neben der Bekanntgabe von Preis und Launchdatum wird auch erwartet, dass es konkrete Details zu den Starttiteln geben wird.


Quelle: GoNintendo, MCV.uk

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • rene1039

    3DS rockt!

    Bisher gibt es ja viele Gerüchte um den Preis vom 3DS. Demnach ja 250 Euro. Zuviel für einen Handheld.


    Zum Thema: Ich gehe sehr davon aus, dass auch dieses Jahr Nintendo wieder eine "geheime" Pressekonferenz abhalten soll. Aber Nintendo hat ja immer mal einige Überraschungen parat ;)

  • moriturus

    Turmritter

    <Klugscheiß>Ähem, das Event soll aber in Amsterdam stattfinden, nicht in Frankreich. </Klugscheiß>

  • Eric

    Gammleric

    Habs geändert, danke.

  • Cornholio01

    An meinem Geburtstag, ach das wäre ja toll xD

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Das Gerücht wurde übrigens bereits von Nintendo bestätigt!
    ausgewählte Pressefutzis dürfen hin =)
    Hoffentlich wird endlich der Preis und Erscheinungsdatum des 3DS in der PAL-Zone bekannt gegeben.
    Und bitte noch was neues zu Zelda Skyward Sword *-*

  • megasega

    Seganintendo

    250 euro, bei Amazon frankreich sind die Spiele mit 50 Euro gelistet, also Wii Niveau, sorry, zu viel, mal sehen, was da auf dem Event noch so kommt (auf Mario World 3 hofft).

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    hoffentlich geht die wii, bei den ganzen 3ds irrsinn nicht unter, komm schon nintendo 1 oder 2 titel für den wunderkasten sind doch drinne oder?? und ihr kennt ja die spiele der jeder nintendo fan noch auf der wii vermisst..;)

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    ahhh jungs man. Wie könnt ihr euch nur über den Preis beschweren ?
    wollt ihr etwa so ein müll haben, der 150 Euro kostet ?
    Wenn ja dann könnt ihr auch nichts vernünftiges erwarten. Am liebsten würde ich 350 euro ausgeben, weil ich dann auch ganz genau weiß, dass mich etwas Großes erwartet.

  • DanielNX

    Old School

    Ich hoffe mal auf Release Daten zu :Zelda,last Story, Xenoblade und natürlich 3DS. 250 Euro wird der 3DS wohl kosten. Kann man eigentlich auch nichts gegen sagen, weil es ein Gerät in dieser Art noch nicht gab. Frage mich allerdings wie das die Kids bezahlen sollen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wenn überhaupt was enthüllt dort wird.release,preis für den 3ds wäre realistisch.und ich will ein datum für xenoblade und last story.
    von zelda hat man auch lange nichts mehr gehört,wird zeit.
    mfg

Zurück zur Startseite