Nicht nur in Amsterdam ist am 19. Januar die Hölle los...

  • 13:17 - 21.12.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Nicht nur in Amsterdam ist am 19. Januar die Hölle los...

Nintendo hat heute in Amerika bekanntgegeben, dass ebenso die amerikanische Presse die Möglichkeit dazu hat an einer Pressekonferenz teilzunehmen. Diese Präsentation soll ebenso am 19.01.2011 in New York stattfinden. Auf der Veranstaltung, die von Reggie Fils-Aime geleitet wird, soll alles zum 3DS bekanntgegeben werden.


Nach der Pressekonferenz haben die Pressevertreter die Chance sich näher mit dem Nintendo 3DS und den Spielen zu beschäfitgen. Laut Gerüchten soll der 3DS noch im März 2011 in den USA und in Europa erscheinen!


Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Renschnitzel

    Turmritter

    Das der 3ds noch im märz erscheint ist doch kein gerücht, nintendo hat doch bekannt gegeben das er noch im aktuellen geschäftsjahr welches am märz/april endet erscheinen wird, oder verwechsel ich da was?

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Heute? Seltsam, auf paarandren seiten steht das aber schon seit 2-3Tagen^^

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    und ich hoffe wenn er erscheint,voraussichtlich im märz bei uns das er nicht mehr wie 200.euro kosten wird.
    mfg

  • gamekiller

    Game Killer

    Da es um den 3Ds geht, sage ich Nintendo Wii Vitality Sensor ist hier mit Tote!

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    ich hoffe das er 250 bis 300 euro kostet !
    Will endlich mal was hochwertiges von Nintendo haben.

  • Luftikus

    Turmknappe

    Äh, ja. Ich habe hier ein Haufen Scheisse für 10000€. Bitte schicke mir deine Adresse, im Gegenzug gibt es meine Kontonummer.


    Seit wann ist teuer gleich hochwertig?

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    @ Luftikus


    Made my day [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/gwpf2l7e/awesome.gif]


    Ich geb dir vollkommen recht: Teuer =/= Hochwertig. Das kann man einfach nicht so pauschal sagen.


    Naja ich bin gespannt welche Bomben Nintendo so in Amsterdam und NY platzen lassen werden. ;D

  • simply mod

    Meister des Turms

    Also in Anbetracht der Ausfallraten waren bislang alle Nintendokonsolen hochwertig.

  • gamekiller

    Game Killer

    Robin-Torwart Kommentar verstehe ich jetzt auch nicht.
    Nintendo stellt doch kein Xbox her!

Zurück zur Startseite