Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Lasst uns flirten! Ubisoft kündigt Flirtgewitter an

Lasst uns flirten! Ubisoft kündigt Flirtgewitter an 20:57 - 20.01.2011 - Viele Männer und Frauen auf dieser Welt leben alleine, obwohl sie nur zu gern jemand hätten, mit dem sie ihre Zeit verbringen können. Um dieses Ziel zu erreichen, sind einige Wege erforderlich. Einer davon ist der klassische Flirt, allerdings beherrscht nicht jeder die Kunst, den Gesprächspartner mit seinem Charme zu erobern. Ubisoft möchte dies nun ändern und bringt mit Flirtgewitter eine Minispiel-Sammlung in die Läden, welche auf Partys dafür genutzt werden kann, dem anderen Geschlecht näher zu kommen. In über 40 Minispielen wird geflirtet und sich verliebt, was das Zeug hält.



Weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung. Flirtgewitter erscheint für Wii und PS3 am 10. Februar und kommt mit einem Budget-Preis von 29,99€ daher.

Zitat

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Flirtgewitter an. Das Partyspiel bietet Spielern eine breite Auswahl an witzigen und flirtbasierten Spielen, die zum gemeinsamen Zocken einladen. Flirtgewitter erscheint am 10. Februar 2011 für das PlayStation®3 Computer Entertainment System und das Nintendo Wii™ System.

In Flirtgewitter haben die Spieler die Wahl zwischen 40 verschiedenen urkomischen, innovativen und körperbezogenen Minispielen. Einfach durchgeknallt mit hohem Spaßfaktor. Das einzigartige Gameplay ist speziell für den Gebrauch der Wii-Mote und des Move Controllers zugeschnitten.

Bis zu vier Spieler können ihren eigenen vorlauten Avatar von Kopf bis Fuß nach ihren Vorlieben gestalten. Hierbei ist es egal, ob der Avatar den persönlichen Vorlieben entspricht, das genaue Abbild des Spielers ist oder dem geheimen Wunsch-Ich nacheifert. Es ist Platz für alle da, ob Femme Fatale, knackiger Sportler oder das Mädchen von nebenan. Sobald die Partytruppe zusammengestellt ist, können die Spieler die passende Stimmung festlegen, indem sie eines der möglichen Themen auswählen: Verzaubert, Überzeugend, Frech, Abenteuerlich und Clever.

Flirtgewitter hält eine Vielzahl einzigartiger Herausforderungen bereit. Alle Spieler sind eingeladen, diese ausgelassene und unbeschwerte Atmosphäre zu teilen. Mit all ihren cleveren Charakteren, neckischen Minispielen und bekannten Musikhits wie „Sex Bomb“, „(I’ve Had The) Time of My Life“ und vielen weiteren.

Sein grandioses Finale findet jede Partie in einem nicht ganz erstgemeinten Beziehungstest. Ob das controllerschwingende Gegenüber wirklich für die große Liebe oder doch nur Freundschaft taugt?

-----------------------------------------------------------------------------------

FLIRTGEWITTER ein unterhaltsames Partygame zum Flirten und Spaß haben, voller sexy Charaktere, frecher Mini-Games und bekannten Musik-Hits wie „Sex Bomb“, „Time of My Life“, „Lady Marmalade“ und vielen anderen!


Besondere Eigenschaften:

Provokante Steuerung: Der PlayStation®Move-Motion-Controller und die Wii™-Mote kommen auf eine unvorstellbar lustige und neue Weise zum Einsatz. Während man sich zum Beat seines Lieblings-Songs bewegt, egal ob alt oder neu, wird der Controller einfach in die Hosentasche gesteckt. Vorgegebene Aktionen animieren dann zum gewagten Hüftschwung. Oder der Spieler presst den Controller an sich und vollführt einen gewagten Balance-Akt, allein oder kooperativ mit einem Mitspieler.

Spielcharakter nach eigenen Wünschen kreieren: Der eigene Avatar kann ganz nach den individuellen Maßstäben erstellt werden: Ist man lieber die Femme Fatale, der Adonis, oder doch das nette Mädchen von nebenan? Je mehr Leute mitspielen umso spaßiger wird es.

Über 40 sexy Minispiele zum Flirten und Feiern:
Wahl der Party-Atmosphäre: Verliebt, mutig, gemein, albern oder genial?
Herausforderung der Mitspieler zu gewagten Striptease-Einlagen.
Der Controller flüstert dem Spieler pikante Begriffe ins Ohr, die er dann pantomimisch darstellen soll, damit die Mitspieler diese dann erraten.
Ein Mitspieler hebt einen anderen in die Lüfte – allerdings muss sein Partner ihn dabei auf dem Schoß balancieren.
Ein aufregender Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler


Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:
Verfügbarkeit: 10. Februar 2011
Plattform: PlayStation®3, Nintendo Wii™
USK: Ab 12 Jahren
EVP: 29,95 €
Quelle: Ubisoft-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:02

O.k, ich hab gedacht das jetzt schon ein Flirt-Game kommt, aber das war zum Glück Fehlanzeige!
Hoert sich zwar ganz lustig an (Und ist es bestimmt auch) aber, braucht das aktuell einen? NEIN!


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:10

OMG?
Absolut sinnloser bescheuerter Scheiß?
Brauch ich!


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:33

Uhhh was soll das denn werden? o_O

"Der Controller flüstert dem Spieler pikante Begriffe ins Ohr, die er dann pantomimisch darstellen soll, damit die Mitspieler diese dann erraten."
Das find ich jetzt aber eklig! xD


Nachricht
Avatar
Offline Dangerous®
"Kärntner Kasnudel"
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 20:00

Spiel des Jahres!!!!!! omg ^^


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 23:13

Naja, so pikant können die Wörter ja nicht sein, wenn das Spiel "Ab 12" ist :D

Aber in Wii Party musste man doch zum Beispiel die Wiimote irgendwo im Raum verstecken. Hier würde sich so ein Versteck-Spiel doch auch anbieten... XD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum