Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Screenshots zu Rune Factory: Oceans *UPDATE*

Neue Screenshots zu Rune Factory: Oceans *UPDATE* 00:30 - 21.01.2011 - Ein Leben auf dem Lande ist was herrliches. Man kümmert sich um ein paar Kühe, streichelt das Pferd, sammelt ein paar Eier im Hühnerstall und geht danach ab in die nächste Höhle und schlachtet ein paar Monster. Okay, der letzte Punkt ist vielleicht nicht umbedingt Teil des Lebens der Personen, die bei Bauer sucht Frau mitmachen, aber in der Rune Factory-Reihe ist es einer der Hauptaspekte.

Der neueste Teil des Simulation-RPG's hört auf den Namen Rune Factory: Oceans und wird in Japan am 24. Februar erscheinen. Ob und vor allem wann der Titel bei uns erscheint ist noch nicht bekannt. Dennoch möchten wir euch die neuesten Screenshots nicht vorenthalten. Diese zeigen zwar nur die Figuren bei einem Gespräch, aber man bekommt einen ersten Eindruck davon, wie der Titel versucht die Emotionen der einzelnen Charaktere rüberzubringen.



*UPDATE*:
Nun gibt es auch neue Informationen zu dem Titel. So wird es 3 Gastcharaktere aus Rune Factory: Frontier geben: die Postbotin Annette, das Hausmädchen Tabatha und Candy. Hierbei wird Annette allerdings nur einmal im Monat auftauchen um dem Spieler Pakete vorbeizubringen. Tabathe fungiert als Hilfskraft bei Electra und Candy führt eine Untersuchung der Geister auf der Insel durch.

Falls ihr euch zwischen all den Mädels in dem Spiel nicht entscheiden könnt und nicht wisst, mit wem der Bund des Lebens geschlossen werden soll, dann wird es möglich sein eine See-Zeremonie durchzuführen. Diese führt zu einer Hochzeit, welche für eine Nacht halten wird. (Also quasi ein One-Night-Stand...) Candy ist eine der Personen, mit der ihr diese See-Zeremonie durchführen könnt.

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:48

Tolle Bilder! Die Grafik hat mich ja schon bei Rune Factory Frontier überzeugt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum