Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Wird Nintendo die "Select"-Reihe einführen?

USA: Wird Nintendo die "Select"-Reihe einführen? 12:11 - 28.04.2011 - Aktuell sieht es danach aus, dass man nach Japan auch in den Vereinigten Staaten von Amerika eine Reihe starten wird, die erfolgreiche Wii-Titel günstig anbieten wird. Demnach soll diese Sammlung auf den Namen "Select" hören und neuverpackte Spiele wie The Legend of Zelda: Twilight Princess oder auch Mario Super Sluggers zu einem Preis von rund 20 US-Dollar anbieten.

Bislang ist dies nur ein Gerücht und Nintendo of America hat sich bis dato noch nicht dazu geäußert. Desweiteren ist unklar, ob man auch in Europa eine ähnliche Aktion starten wird.


Quelle: NeoGAF



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 12:14

Interessant! Hoffentlich kommt es zu uns auch, ich würde für 20€ dann auch Mario Sports Mix kaufen!


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 12:51

jo, sehr interesant, hoffe es stimmt und kommt auch nach deutschland! und dann natürlich ein paar mehr titel als nur die zwei^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 12:53

Au ja! Vielleicht bekomm ich dann eine günstigere Gelgenheit auch ältere Games mal zu zocken!


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 13:13

Eine neue Art von "Player's Choice" wäre wohl für uns auch ganz abgebracht. Würde wohl den einen oder anderen Geldbeutel schonen. :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 13:25

Das wär ja zu schön, wenn sowas auch zu uns kommt :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 13:58

Wow, später gehts ja kaum, während PS3 und Xbox360-Spieler unlängst Spiele für 30€ ergattern können, kosten Wii-Spiele immernoch um die 50€...aber so ca. 20 Dollar hören sich wirklich nett an. Der Preis bei Players Choice Spielen war ja meist um die 30€.

"Spiele wie The Legend of Zelda: Twilight Princess"
Dass DAS Spiel noch reduziert wird, wow! Knapp 5 Jahre im Handel und um keinen Cent gesunken.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Zurück aus WasWeißIch
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 14:09

Eigentlich wart ich schon die ganze Zeit drauf, dass Nintendo wieder eine "Players Choice" Collection rausbringt. Hoffentlich kommts auch zu uns auch wenn es ziemlich spät dafür ist, aber besser spät als nie.:D


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 14:11

Hoffentlich machen die das Design schön. Das sieht ja manchmal so hässlich aus.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 14:45

kommt mir schon alleine wegen dem aussehen der cover nicht in meine sammlung schaut hässlich aus wenn da auf einmal so billig designte cover dazwischen stehen


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 18:59

So eine Reihe hätte man schon viel früher einführen müssen.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 21:54

Nun ja, im europäischen Umland kommt man doch sowieso schon günstig an Spiele. Von daher finde ich diese Nachricht jetzt nicht sonderlich aufregend ^^


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 22:06

kommt mir schon alleine wegen dem aussehen der cover nicht in meine sammlung schaut hässlich aus wenn da auf einmal so billig designte cover dazwischen stehen

Stimmt! Man sollte weiterhin 40€ für Nintendo Titel ausgeben, damit die die Cover auch alle schön zueinander passen, da gibt man doch gerne 20 € mehr aus. [/ironie]


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum