Rayman Origins für die Wii sollte eine Überraschung auf der E3 werden

  • 00:36 - 13.05.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Rayman Origins für die Wii sollte eine Überraschung auf der E3 werden

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Ubisoft womöglich an einer Wii-Version des kommenden 2D-Jump'N'Runs Rayman Origins arbeitet, was man im vergangenen Jahr auf der Electronic Entertainment Expo für die beiden HD-Konsolen XBox 360 und Playstation 3 angekündigt hat. Jetzt hat Amazon dank eines Packshots die "Bestätigung" vorab enthüllt. Wer diese News noch nicht gelesen hat, findet sie hier.


Zitat

Rayman Origins wird auch als Retail-Spiel für die Wii erscheinen. Es war als eine Überraschung für die diesjährige E3 geplant.


Doch jetzt hat ein Pressesprecher der französischen Videospielfirma bekannt gegeben, dass es eigentlich eine Überraschung sein sollte. Denn man wollte die Wii-Version des Titels auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo enthüllen. Somit dürfen wir uns auf ein neues Wii-Abenteuer mit dem französischen Helden freuen. Weitere Details erfahren wir dann wohl Anfang Juni auf der Messe.



Quelle: N1ntendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Fail würde ich mal sagen. Wenn der Titel wirklich als eine Überraschung für die Wii angekündigt werden sollte, hätte Ubisoft nicht schon Amazon "bescheid sagen" dürfen, dass das Spiel auch für die Wii rauskommt.


    Wie auch immer: Ich freu mich schon drauf :D

  • Nirbion

    축복 피자

    Natürlich muss Ubisoft Amazon "Bescheid" geben, wenn sie diesen Titel wie geplant verkaufen möchten. Schließlich muss sich auch Amazon früh genu auf den Verkauf einstellen. Dass sie dann aber "ausversehen" die Packshots hochgeladen und veröffentlicht haben, dafür kann Ubisoft nichts.


    ...aber hat Ubisoft nicht schon vorher die Wii-Version bestätigt?
    Wayne, ich hol mir eh die HD-Version.

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Nirbion: Not, da gab es nichts offizielles. Auf der E3 2010 gab es nur die Ankündigung für PSN und XBLA. Dann halt die Gerüchte zu einer möglichen Wii-Version, dann der Sprung zum Retail für XBox 360 und PS3 und letztendlich durch Amazon die "Bestätigung". ^^

  • Mayday

    Großmeister

    pöses amazon, ganz pöses amazon :D

Zurück zur Startseite