Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Trailer zu Wii Play Motion veröffentlicht

Erster Trailer zu Wii Play Motion veröffentlicht 08:38 - 22.05.2011 - Mit Wii Play veröffentlichte Nintendo zum Launch der Wii im Dezember 2006 eine Minispielsammlung,welche die Spieler besonders mit der neuen Steuerungsmöglichkeit der Wii vertraut machen sollte. Nun entschied man sich einen Nachfolger herauszubringen, der auf den Namen Wii Play Motion hört.

Der Titel wird zusammen mit einer roten Wii-Fernbedienung plus ausgeliefert und bietet euch wieder 12 unterhaltsame Minispiele. Damit ihr auch einmal einen Eindruck vom Gameplay bekommt, hat Nintendo heute einen ersten Trailer zu Wii Play Motion veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



Erscheinen wird der Titel am 24. Juni in Europa, freut ihr euch schon darauf?

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online ILoveWii (Micha)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 10:05

Naja das Spiel wird bestimmt Lustig für eine kleine Party zwischendurch. Ich kaufe es mir wegen der Roten Motion Plus Mote ;)


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:16

schaut ganz okay aus. Allerdings frage ich mich warum das jetzt erst rauskommt und nicht zum Start von Motion Plus letztes Jahr.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:50

Wohl keine Panzerkiste dabei aber dafür erinnern ja andere Games ans alte Wii Play^^
Das Steine übers Wasser schmeißen (xD) sieht mir noch am suchterregendsten aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:11

Schaut lustig aus, aber wieder so viel Geld für eine Minispiel-Sammlung ausgeben...neeee!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:50

Das Spiel mit dem Regenschirm sieht ganz lustig aus. Aber nein danke, das werde ich bestimmt nicht kaufen!


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 13:36

Sieht interessanter aus als das erste Wii Play, auch wenn wahrscheinlich die Panzerkiste diesmal nicht dabei ist.:D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 13:44

Habe ich mir dann doch etwas schicker vorgestellt... sieht aber nett aus, mal sehen...


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:04

LANGWEILIG! Mal schauen..


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:42

1-2 Spiele sehen ganz nett aus, aber das war es auch schon. Mal sehen wie es im Endeffekt wird, bis jetzt gefällt es mir nämlich noch nicht richtig.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 15:31

Naja, finde ich jetzt nicht sonderlich spannend.
Hätte ich mir nicht damals zum Release von Wii Sports Resort gleich zwei solcher Aufsätze geholt, hätte ich mir da jetzt vielleicht wegen der roten Fernbedienung geholt.
Aber was soll ich denn mit 3 Wii Motion Plus? Ich habe ja eigentlich nicht mal beide gleichzeitig benutzt.
Aber ich hätte unbedingt gern die rote Wii. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 15:56

Also bei den 40 Kugeln Eis musste ich lachen :D
Aber ansonsten bietet das anscheinend auch nicht mehr als jede andere der Tausend Minispielsammlungen da draußen.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 16:59

@Marco 93: 50€ hören sich im ersten Augenblick für so eine Minispiel-Sammlung wirklich zu teuer an. Bedenkt man aber, dass eine Rote Motion Plus beiliegt (die ca. 40€ kostet), kostet das Spiel nur noch 10€. Also ca 85 Cent pro Spiel. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Ich finde es gut, dass man jetzt mit bis zu 3 Freunden zocken kann und nicht nur mit einem. Die Spiele sind betimmt alle lustig gemacht und machen auch Spaß und Laune. Die Frage ist nur, für wie lange? Ich finde es schade, dass das Spielzeugpanzer-Minispiel wahrscheinlich nicht dabei sein wird.
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Mal abwarten.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum