Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angespielt: Wii Play Motion

Angespielt: Wii Play Motion 16:56 - 22.05.2011 - Wenn es auf der Wii ein Genre gibt, dass mehr als zur Genüge vertreten ist, dann sind das die Minispielsammlungen. Nintendo scheinen es aber noch nicht genug zu sein. Daher erscheint am 24. Juni Wii Play Motion, der Nachfolger des sehr erfolgreichen Wii Play. Wie schon der Vorgänger liegt das Spiel einer Wiimote bei. Oder liegt die Wii-Remote dem Spiel bei? Ganz so sicher sind wir uns da nicht. Das hat Kevin aber nicht davon abgehalten, bei Nintendo einen genaueren Blick auf Nintendos Minispielsammlung zu werfen.

Hier geht es zum Hands-On!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 17:30

Häts zwar so oder so nicht gekauft,aber ohne Panzerspiel erst recht nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 17:44

Gibts das echt nur im Bundle? Will jemand meine rote Fernbedienung? xD
Aber ohne Panzerkiste muss ich eh noch überlegen. Aber Steine flitschen is sicher super ^o^
Das mach ich soo gern :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 17:58

Hm, hört sich ja nicht so gut an...wenn, dann kaufe ich das eh bei ebay ohne die Fernbedienung. Ich habe nämlich sage und schreibe VIER Motion Plus-Aufsätze, da brauch ich wirklich keine FB mit integriertem Motion Plus mehr.
@Mario-WL
Wenn du das so gerne machst, denke ich, es wäre sinnvoller, das flitschen im RL zu machen, als sich nur deswegen extra das Spiel zu kaufen^^
Also, insgesamt liebe ich natürlich Nintendo und unterstütze sie auch meist gerne, aber das hört sich bisher einfach schwach an. Aber ach was, früher oder später kaufe ich es ja dann doch XD


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 18:51

Bei Wii Play darf man nicht viel erwarten (logische Schlussfolgerung aus dem ersten Teil).:D

@Mario-WL Ich würd deine Fernbedienung nehmen. Meine Schwester bringt manchmal ein paar Freunde mit und da sollte man mindestens vier Fernbedienungen bereithalten, aber leider hab ich nur 2:D


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 19:36

Wenn deine Schwester nur FreundINNEN mitbringen würde, bräuchte man gar keine vier Fernbedienungen :troll:


Nachricht
Avatar
Online FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 20:28

Also ich kaufe es mir auf Grund der roten Fernbedienung.
Habe bisher nur eine schwarze MotionPlus-Fernbedienung (dank FlingSmash) und einen MotionPlus-Aufsatz (dank WiiSports Resort).
Aber das keine neuen Panzerspiel-Level vorhanden sind finde ich schlecht. Ein Panzerspiel mit 4-Spieler-Modus wäre absolut ein Must-Have-Argument gewesen :(.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 13:37

Wenn ich nicht schon zwei Motion Plus Aufsätze hätte, würde ich mir das Bundle echt kaufen.
Aber nee, brauch ich nicht. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum