Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2011 // Mario Party 9 für Wii angekündigt inklusive Screenshots *UPDATE*

E3 2011 // Mario Party 9 für Wii angekündigt inklusive Screenshots *UPDATE* 20:12 - 07.06.2011 - Nach Wii Party ging man eigentlich davon aus, dass Nintendo die Minispielsammlung Mario Party eingestampft hat. Doch mit der heutigen Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo hat man jetzt Mario Party 9 für die Wii-Konsole angekündigt. Konkrete Infos zum Spiel liegen noch nicht vor, doch man hat erste Bilder veröffentlicht. Einen ersten Vorgeschmack findet ihr hier, alles weitere in der Bildergalerie.






Quelle: Nintendo

*UPDATE* 20:35 Uhr: Der offizielle Trailer zum Spiel ist nun auch verfügbar.





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:13

Wirklich für Wii?Weil die Grafik sieht schon sehr gut aus (für Wii-Verhältnisse).
Ansonsten sieht sehr vielversprechend aus,im Forum wurde schon ein Trailer gepostet.


Nachricht
Avatar
Offline VNtachi

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:16

Wow freue mich sehr darauf!
Habe letzten Wochenende mit Freunden Mario Party 8 gespielt, war lustig aber diese 4:3 Ansicht war ein wenig Nervig.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:19

"Wirklich für Wii?Weil die Grafik sieht schon sehr gut aus (für Wii-Verhältnisse)." Was hast du für Drogen genommen...

Ja ist cool, werds mir zwar nicht kaufen da der Serie meiner Meinung nach ab dem 6. Teil etwas die Luft ausging, aber finde ich cool dass die Serie nicht gestorben ist ^^


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:23

Cool, das werde ich kaufen und dann den miesen 8. Teil verkaufen.
Endlich mal nen anständiges Grafik-Update.


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:24

Ich weiß es wird es nicht geben dennoch....bitte mit onlinemodus...bitte!!!!^^


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:26

Oh man Nintendo ihr habt meine Träume gesehen! Danke :)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:26

yaeaaaaaaahhhh wie geil endlich wieder mario party abende mit der 8. version wird mitlerweile langweilig

wuhuuu freu mich voll


Nachricht
Avatar
Online Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:26

Ähm...es gibt doch auch einen Trailer!
Hier:
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2011/04…rty9/index.html


Nachricht
Avatar
Online FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:31

Woooooooowwwwwwwww! Ein neuer Wii-Titel. Mich haut es gleich um. *Sarkasmus*

Naja. Werde es mir wahrscheinlich holen und mit meinen Freunden wahrscheinlich auch Spaß damit haben, aber irgendwie ist das jetzt nicht mein erhoffter Brüller :(. Hoffentlich ist das Gameplay flüssiger und schneller wie bei Mario Party 8. Das war einfach viel zu ZZZZzzzzzzzZZZZZzzzz.


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:37

sieht nach vielen geilen spielen aus! :)


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:44

Die Grafik ist echt ziemlich gut. :-O
Ich persönlich hab' beim Vorgänger eigentlich meist das tolle Hotel-Brett gezockt. Wäre nett, wenn man das mal online zocken könnte. Aber wir kennen ja Nintendos Ansichten: Mario Party ist nunmal als Offline-Multiplayer konzipiert.


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:44

ich dachte auch erst dass es ein wii u spiel ist weil die bilder klasse aussehen


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 20:45

ENDLICH! Mario Party 9, und es sieht klasse aus.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:15

3 jahre hat es gedauert, bis es angekündigt wird? ;p


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:16

Jaaa! Endlich! Das wollte ich unbedingt ^-^ aber dass es noch für Wii kommt, hätte ich niemals gedacht. Nintendo, ihr seid echt GEIL.


Nachricht
Avatar
Offline Shikan Raider
National Pro
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:18

Ein Grund meine Wii wieder abzustauben und in Betrieb zu nehmen, dacht schon es kommt nichts mehr was mich reizt aber MP9, Xenoblade und The Last Sory scheinen daran doch etwas zu ändern. Und seh ich da richtig das Shy Guy, Koopa und Bowser Jr. spielbar sind? Nicht schlecht, hoffentlich wirds besser als Teil 8.


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:38

ich hab am samstag mit freunden die gamecube teile gezockt, Teil 8 fand ich extrem schwach, die anderen waren eifnach besser, das problem beim Wii Teil war dass ständig diese nervigen zwei Kommentatoren das Maul aufgerissen haben. Da jagen die Figuren in teil 8 über das spielbrett wie doof und alles umsonst weil man totgequasselt wird XD


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:46

Endlich ein neues Mario Party. Und Koopa ist auch dabei.:D


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 22:44

Endlich :) Darauf hab ich seit Mario Party 8 gewartet :) Wii Party war nicht so der Bringer ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum