Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bit.Trip Complete für die Wii angekündigt

Bit.Trip Complete für die Wii angekündigt 00:01 - 11.06.2011 - Mit der WiiWare-Serie Bit.Trip hat das Entwicklerstudio Gaijin Games sich einen Namen in der Indie-Game-Szene gemacht. Mittlerweile ist auch bekannt, dass es für den Nintendo 3DS eine überarbeitete Sammlung geben wird, welche alle sechs Teile auf einem Modul bietet. Doch Wii-Besitzer, die keinen der Teile gespielt haben, müssen nicht traurig sein. Es wird auch eine Compilation für die Heimkonsole geben, welche auf den Namen Bit.Trip Complete hört. Euch erwarten die sechs Spiele auf einer Disc inklusive Extra-Features. Diese besteht aus einer Art-, Video- und Audio-Galerie. Desweiteren gibt es einen Kommentar von Alex Neuse zu jedem Spiel. Auch neue, schwerere Level findet ihr auf der Gamedisc. Zum Schluss bietet jedes der sechs Spiele 20 neue Herausforderungen, was auf insgesamt 120 Aufgaben herauskommt.



Die Sammlung soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Ein konkreter Releasetermin und der Preis stehen aber noch nicht fest.


Quelle: Nintendo World Report



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:16

Darf man fragen, was genau Bit Trip für ein Spiel ist? Hab die Spiele zwar mal im WiiStore gesehen, nur kann ich mir da echt kein Bild machen, daher wären es toll wenn mich jemand aufklären könnte.

Lg Tau


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:30

@Tau
Naja, es ist eine Reihe von mehr oder weniger Geschicklichkeits Spielen rund um das Thema
Musik, Timing, etc.... ist schwer zu erklären, am besten man sieht es mal in ein paar Videos ^^
http://www.youtube.com/watch?v=MrTO7mWMAQk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LAEQOh_W2Oo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gKOD7kjSDfw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yI0Mhi1Ln4o&feature=related


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:34

@Tau: Hm! In den meisten Teilen brauchst du ein perfektes Rhythmus-Gefühl, Liebe zum Retro-Stil und zur Retro-Musik und viele Nerven aus stahl! Lad dir bitte BIT.TRIP BEAT und RUNNER runter - du wirst dich verlieben ;)

@News: Wow! Die Extras sind echt cool ^-^ wenn es all das nicht bei der 3DS-Version gibt, dann greife ich doch lieber zur Wii-Version. Außerdem steht im Cover unten noch was von nem Soundtrack? Also wenn der auch nicht bei der 3DS-Version dabei is, dann muss ich die Wii-Version erst recht kaufen. Dabei wollt ich unbedingt den 3D-Effekt richtig genießen^^ hm!


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:59

@ Patti01

Danke für die Videoclips, die Ersten 2 gefielen mir.

Und erinnern mich irgendwie an Pong und so ein uralt Jump&Run, wo es darum ging, nach Hause zu gehen (hab ich bei GameOne gesehen), nur alles auf LSD.
Musik und Grafikstil sind auf jeden Fall cool.

@Mario-WL

An Retro habe ich einen kleinen narren gefressen (dank der Wii)

Scheinbar kannst du aber gut einschätzen, was für mich was wäre. Denn wenn die Titel stimmen, sind es genau die Ersten 2 Clips. Und da könnte es echt funken.

Danke, echt lieb von euch beiden.

Lg Tau


Nachricht
Avatar
Offline Antiheld
Nerdus Maximus
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 10:01

Das war ja so offensichtlich so etwas zu machen und Gottseidank haben sie es auch gemacht. Ich finde es super, dass die Games auch auf Disc kommen.
Ich finde es immer noch Schade, dass keine Disc Version von Super Meat Boy für die Wii kam.


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 13:35

Vorausgesetzt der Preis stimmt, würde ich defintiv zuschlagen obwohl ich die ersten beiden Teile schon auf der Wii habe.
Solche Spiele sind es einfach wert unterstützt zu werden und die Soundtrack CD klingt auch reichlich verlockend.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 17:36

Ok, ich kauf mir dasda :O Scheiß auf die 3DS Version :O


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 19:38

Super, dass die Sammlung doch noch auf der Wii erscheint und nicht nur für den 3DS. Außerdem freut es mich, dass der größere Speicherplatz für zusätzliche Inhalte genutzt und sogar noch eine Soundtrack-CD enthalten sein wird. Daher werde ich es wahrscheinlich kaufen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum