Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2011 // Neues OffScreen-Video zu Zelda: Skyward Sword

E3 2011 // Neues OffScreen-Video zu Zelda: Skyward Sword 00:01 - 14.06.2011 - Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo konnte man ein weiteres Mal das Action-Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword anspielen, was im Winter dieses Jahres in den Handel kommen soll. Der Titel, welcher exklusiv für die Wii erscheinen wird, bietet unter anderem Support für WiiMotion Plus. Eine Möglichkeit, die Bewegungssteuerung genauer zu nehmen. Nun erschien ein neues Video mit Gameplay-Inhalten, was man vom Bildschirm abgefilmt hat.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:25

Es kommt mir wirklich alles sehr durchdacht vor! Ich bereue wirklich, dass ich an das Team um Miyamoto-sensei gezweifelt habe :/ un da wird bestimmt noch eiiiiniges verbessert :)
Die Schwertkämpfe stell ich mir sehr spaßig vor!


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:42

Es wirkt Twilight sehr ähnlich. Bis auf den Grafikstil. Da steckt jetzt mehr Märchenoptik drin. Und man muss halt mit dem Schwert besser umgehen. Nur ansonsten wirkt alles doch sehr unspektakulär. Hoffe das fertige Spiel ist nicht nur Twilight mit Motion Plus und anderen Farben!


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 08:33

Sieht sehr gut aus, wenn auch etwas einfach. Ich hoffe das liegt am frühen Pre-Release-Stadium...


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 08:55

Hm aber ich muss mir beim zocken dann echt ne Lauf-Animation mit dem Schwert überlegen :ugly
Das sieht so Schwerstbehindert aus wie der mit dem Schwert in der hand rennt wenn man nichts bewegt :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:03

Freu mich sehr auf die Wii Motion Plus Steuerung des Spieles! :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:03

Ich frag mich jetzt, wie viel der Schild aushält, weil der ja eine eigene Leiste spendiert bekommen hat. Das hätt ich im Video gern gewusst.


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:15

Mir gefällt die Grafik jetzt langsam ziemlich gut. Wird wieder mal ein klasse Spiel! :)


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 14:28

Freu mich schon auf die Goldene Wii Mote Plus passt dan zu meinem goldenem Classic Controller Pro :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum