Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: "Nintendo Selects"-Reihe soll erweitert werden

Gerücht: "Nintendo Selects"-Reihe soll erweitert werden 12:05 - 09.08.2011 - Das Traditionsunternehmen aus Nippon, Nintendo Co., Ltd., hat rund fünf Jahre nach der Veröffentlichung der Wii-Konsole nun eine neue Aktion ins Leben gerufen, welche ausgewählte Spiele günstiger als üblich anbietet. Unter dem sogenannten Label "Nintendo Selects" könnt ihr mittlerweile Spiele wie Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers Charged Football und Animal Crossing: Let's Go to the City für 20 Euro bekommen.



Nun macht das Gerücht in den Vereinigten Staaten von Amerika die Runde, dass man nun weitere Spiele hinzufügen wird. Demnach soll das Jump'N'Run/RPG Super Paper Mario, die Box-Simulation Punch-Out!!, der 3D-Platformer Super Mario Galaxy und der oben genannte Fun-Sporttitel in Kürze neu erscheinen. Inwiefern der europäische Videospielmarkt davon betroffen ist, ist leider noch unbekannt. Schließlich hat Nintendo sich noch nicht dazu geäußert, ob es neue "Nintendo Selects"-Titel geben wird.


Quelle: Kotaku



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline gt5

Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 12:09

auf Gerüchte setze ich nicht
schön wäre es aber


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 12:16

das wär ne tolle sache. die selects reihe ist ne super idee.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 12:55

Ich fänds gut, wenn Super Paper Mario in die Select Reihe kommt. Das Spiel fehlt mir noch in meiner Wii Sammlung.:)


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 13:12

Super paper Mario & Super Mario Galaxy wollte ich mir ohnehin kaufen, wäre also toll, wenn es bei uns als Select kommen würde.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 13:15

Super Paper Mario bekommt man im Internet schon für 15€ und Punch Out habe ich mal für 5€ beim Media meines Vetrrauens gesehen.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 15:12

da super paper mario immer seltener und teurer wird, würde ich mich sehr freuen wenn es in die select reihe kommt..hoffen wir auf einen baldigen Europa Relaese

PS I`M BACK!!! :mltanz: :mltanz:


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 15:43

Wie geil! Und ich wollte mir Paper Mario teuer kaufen. Dann lieber warten. Hoffentlich kommt noch Zelda dazu. Das muss unbedingt auch nach EU kommen!

Aber wieso Punch out? Das liegt doch eh schon überall für 10€ rum!?

@Exor: wo denn? das gibts nurnoch für 50€+ Also neu. Das glaub ich dir nich.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 15:45

Ich wär dafür, dass die auch Disaster in die Selects Reihe aufnehmen, weil ich schon alle oben genannten Spiele habe :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 18:04

Schön das die Reihe weitergeführt wird, aber auch wenn 25€ für ein paar der Spiele eine Reduzierung des Preises bedeuten, halte ich sie immer noch für etwas hoch. Besonders bei Punch-Out!!.

@World: Disaster kannst du auch jetzt schon neu für 10€ bekommen, da brauchst du nicht auf ein Nintendo Selects Veröffentlichung warten.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 18:27

Punch Out gibts bei uns für 15 euro...die können das doch nicht teurer machen...


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 21:33

Naja, das Design von der Select-Hülle gefällt mir persönlich nicht. Auch nicht die Platinum/EA Value GAmes/usw. Ich möchte lieber das ganze Cover und nicht so ein kleines ^^.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 22:41

@NicoHood

Verwechslest du das vllt mit dem Gcn Paper Mario? Das kostet nämlich 40-50€

Das neue Paper Mario bekommt man jedenfalls bei Ebay günstig...


Nachricht
Avatar
Offline lucsyder95

Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 23:03

Super Paper Mario und Punch-Out wären echt nicht schlecht für 20€.
2 Fragen zu Punch-Out:
Unterstützt es WM+? Hat es einen Online-Modus?


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 23:16

Na, das is doch wohl mehr als Wünschenswert! Anders als die New Play Control!-Reihe sollte zumindest DAS nicht auch noch den Bach runter gehen. Mehr für weniger, na los!!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 9. August 2011, 23:39

2 Fragen zu Punch-Out:
Unterstützt es WM+? Hat es einen Online-Modus?

Beides Nein.


Nachricht
Avatar
Offline Sith

Geschrieben: Mittwoch, 10. August 2011, 00:34

Wird auch mal Zeit. Wenn ich im Laden relativ neue PC Spiele für 30 Euro und z.B Zelda Twilight Princess oder Mario Galaxy für 50 Euro sehe, denk ich auch das Nintendo irgendwas falsch macht :D


Nachricht
Avatar
Offline Chris89

Geschrieben: Sonntag, 14. August 2011, 18:52

nur komisch, dass manch Laden sein eigenes Ding durchzieht und dort die Games dann 30 Euros kosten.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum