Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Twilight Princess in der Selects-Reihe vorbestellbar

Zelda: Twilight Princess in der Selects-Reihe vorbestellbar 11:09 - 25.08.2011 - In der Selects-Reihe von Nintendo erscheinen Spiele, die sich besonders gut verkauft haben oder von denen Nintendo der Meinung ist, dass sie so viele Spieler wie möglich gespielt haben sollten. Dank eines günstigeren Preises werden die Klassiker dann auch recht erschwinglich. Bisher können wir hier in Deutschland so schon an Animal Crossing: Let's go to the City, Mario Strikers: Charged Football, Wii Sports und Wario Ware: Smooth Moves kommen. Ab dem 16. September gesellt sich The Legend of Zelda: Twilight Princess dazu. Wer noch nicht die Gelegenheit dazu hatte, mit Links in Wolfsgestalt durch Hyrule zu streifen und das unbedingt nachholen möchte, der kann das Spiel nun auf Amazon vorbestellen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess in der Selects-Variante vorbestellen

Quelle: Amazon.de



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 11:54

Es wird auch im Laden erhältlich sein, das einzig gute ist die Vorbestellergarantie, denn davon profitiert man preislich immer.


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 12:05

Skyward Sword kann man übrigens auch schon vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0052C1J…&pf_rd_i=301128


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 12:41

Sobald man bestätigt, dass die goldene Motion Plus beiliegt, bestelle ich vor.

Zitat: "Es kann aber auch sein, dass noch ein zweiter Artikel eingestellt wird, der den Controller beinhaltet und dieser bleibt dann ohne einen.
Tee trinken und abwarten!"


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 13:19

Ich glaube es wird das Spiel bald für 10€ geben, statt 60+
Also TP ist wohl das Preisstabilste wiigame ever^^ Und teuerste


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 14:12

toll
Hab das Spiel vor ein paar Monaten gekauft


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 14:22

verkaufen. jetzt oder nie! noch kannst du geld dafür bekommen.

Nur wieso kostet das bei amazon 25? ich denke die selects sind für 20 drinne?


Nachricht
Avatar
Offline dunsti
crazy scientist
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 15:33

Twilight Princess ist einer der besten Zeldas die es gibt und jeder sollte es zumindest das Spiel anspielen.
Ich habe es für 35 Euro im Jahr 2008 bei Pilko gekauft :-))


Nachricht
Avatar
Offline Chie

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 15:46

Ich würde niemals eine normale Version von Zelda (oder sonst ein Spiel) gegen eine Best of/Selects/Players Choice/Platinum Version desselben Spieles Tauschen, nur weil es billiger ist, denn die Covers sind einfach nur extrem hässlich.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 15:54

Ich möchte endlich Wario Land 5 als Selected Reihe haben D:


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 16:08

Ich hab TP nur als GC Version, aber ich wollte auch die Wii Version davon haben. Jetzt kann ich es für wenig Geld nachholen.:)


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 17:06

Hülle hin oder her. Ich hol es mir lieber für 20€ und noch paper mario. das sind dann 40 statt 110 €


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 20:23

Zelda TP hab ich schon.Super Mario Galaxy soll doch auch bei den Selects kommen oder irre ich mich da?Das Spiel fehlt mir noch.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 23:10

Ach, außer WarioWare hab und hatte ich ja alles^^
dennoch schön, dass man nach über 4 Jahren endlich Twilight Princess nicht mehr für den UVP-Preis kaufen muss! Dass ich das noch erleben darf, mein lieber Mann!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 26. August 2011, 00:08

brauche noch die gc-version für meine sammlung.aber schon krass,bis heute wird es fast überall noch zum vollpreis verkauft.es kam 2006 raus, zur erinnerung.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 26. August 2011, 13:30

@chef das liegt aber nicht am spiel selbst sondern an nintendo. die säcke meinen veraltete software nicht billiger zu machen -.-


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Freitag, 26. August 2011, 15:37

Die Spiele wie Paper Mario, Zelda Tp, zelda phantom hourglass, metroid prime trilogie und emhrere sind nun auch überall ausverkauft und werden nichtmehr produziert. das treibt den amazonpreis in die höhe, und die händler haben meistens nix mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 26. August 2011, 18:12

Für Menschen die sich eine Wii neu kaufen ist das der absolute hammer; den die bekommen für 40 € zwei Meilensteine der Videospielgeschichte.

Ich besitzte Zelda TP bereits, aber ich hole es mir trotzdem die Select Version weil ich Zeldaspiel sammele:-)

Ich würde mir Metroid Other M als Selectversion wünschen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum