Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Wii-Bundle mit Mario Kart Wii erscheint womöglich im Oktober *Update*

Neues Wii-Bundle mit Mario Kart Wii erscheint womöglich im Oktober *Update* 20:45 - 28.09.2011 - Im Zuge der diesjährigen gamescom kündigte Nintendo of Europe eine veränderte Version der Wii-Konsole an, die ab dem kommenden Monat in ganz Europa erhältlich sein wird. Auffallend ist das veränderte Design der neuen Wii, die dieses Mal horizontal auf dem Boden liegt und nicht mehr im mitgelieferten Ständer aufgestellt wird. Die neue Wii wird auch keine Kompabilität zu Game Cube-Spielen und -Zubehör bieten. Die belgischen Kollegen von Planetnintendo berichten nun von einem neuen Wii-Bundle, welches ab dem 4. Oktober im belgischen Fachhandel zu finden sein soll. Es ist davon auszugehen, dass das entsprechende Bundle auch in Deutschland auf den Markt kommen wird.



Ein ähnliches Bundle ist derzeit schon mit der originalen Wii-Konsole auf dem Markt und kommt hier allerdings in schwarzer Farbvariante daher. Das Mario Kart Wii Pack bietet also eine neukonfigurierte Wii, eine Wii Fernbedienung Plus, ein Nunchuck, ein Wii Wheel und eine Kopie von Mario Kart Wii. Ein Verkaufspreis ist derzeit noch nicht bekannt.

Sobald wir eine offizielle Stellungnahme von Nintendo Deutschland erhalten, lassen wir euch diese natürlich umgehend zukommen.

*Update*
Beim Onlineshop Amazon ist bereits ein Wii Fit Plus Pack inklusive der modifizierten Wii in schwarz für den 7.10.2011 gelistet.



Quelle: GoNintendo / Amazon.de



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

26 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 20:45

Warum sollte man das jetzt noch kaufen?


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 20:51

Nun ja, es soll ja auch noch Menschen geben, die noch keine Wii besitzen.^^


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 20:54

@Kevin: Aber nächstes Jahr kommt doch die WiiU.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 20:56

Oh nein... nicht schonwieder ein sinnloses Wii-Bundle mit SCHLECHTERER Wii...
Nintendo muss echt verzweifeln um neben diesen etlichen schon erschienenen Wii-Bundles noch mehr rauszubringen. Ich sag euch, bald kommt `n pinkes Bundle mit Kirbys Adventure Wii und Kirby und das magische Garn raus. Da freut sich unsere pinke Kugel bestimmt... :kirbyfreu:


Nachricht
Avatar
Online Dark LC
Happy Treehouse Friend
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 20:59

Dieses Geburtstagsgeschenk täte ich dann aber nicht annehmen :whistling:


Nachricht
Avatar
Offline felix

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:02

naja, Mario Kart Wii könnte echt noch einige Rekorde sprengen


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:06

naja, Mario Kart Wii könnte echt noch einige Rekorde sprengen


Mhm, bestimmt...NICHT. Keiner kauft jetzt noch sowas. Die wollen jetzt alle mit nem Hängegleiter durch die Pisten düsen...und dafür braucht man halt Mario Kart 7. :thumbdown: Aber je mehr Hype desto mehr verkaufte Exemplare :D Das heißt Nintendo würde Retro eventuell auch bei Mario Kart WiiU mitmischen lassen. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:07

Was regt ihr euch so auf....ist doch cool....nicht so wie andere *hust*Sony & Microsoft*hust*
die nie ein Bundle mit Farben rausbringen :)


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:10

Was regt ihr euch so auf....ist doch cool....nicht so wie andere *hust*Sony & Microsoft*hust*
die nie ein Bundle mit Farben rausbringen :)


Ähm... ja schön und gut das Nintendo viele Bundles rausbringt... nur ein bisschen zu spät. Und vorallem wer will eine verschlechterte Wii haben?
Beispielgeschichte:
Tom und Felix sind Kumpel. Tom hat seine Wii am Release gekauft. Felix hat sich nun das neue Bundle gekauft und musste beim zockem mit Tom feststehlen das seine NEUE Wii schlechter ist als die ALTE von Tom.

Jedes Bundle hat immer einen ganz kleinen Unterschied aber hier ist der etwas größer ausgefallen. Nur hat sich dieser große Unterschied ins schlechte gerichtet. :falconpunch:


Nachricht
Avatar
Offline lucsyder95

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:15

@Rainy
Der 3DS ist auch raus und es gibt noch viele die nen DS kaufen. Vor der Preissenkung verkaufte sich der DS sogar besser als der 3DS. Ich denke nicht dass wenn die Wii U rauskommt, alle bereit sind ca. 300 € auf den Tisch zu legen. Casuals werden sich die Wii zulegen und wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen Wii und Wii U erkennen. Wie es beim 3DS der Fall ist.


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:20

Was ist interessiert Frau Müller, Mitte 40 und ihr kleine Tochter, Laura, Anfang 8 ob die Wii abwärtskompatibel ist? Einige gehen immer noch davon aus, dass Alltagsleute sowas interessiert.


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:23

ich finde es inzwischen auch unnötig, jetztnoch sowas rauszubringen


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:25

Naja es mag vllt ein ungeigneter Zeitpunkt sein, aber was solls.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:29

Das hat nicht nur was mit den Casualgamer zu tun, den nur die Wii hat so viele und mitlerweile günstige Exklusivtitel wie die Wii und ausserdem dauert es noch ein weinig mit den neuen Konsolen.

Meine Nexgenprognose:

Wii U =Ende 2012
Xbox 720 = Mitte 2013
Playstation 4= Ende 2013 in Japan und März 2014 Weltweit:-)


Nachricht
Avatar
Offline lucsyder95

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:31

@Tomek
Kann mich deiner Prognose anschließen ^^


Nachricht
Avatar
Offline LegendHero
www.tengun.org
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:39

Tomek besser hät ich mich nicht ausdrücken können^^

Sonst Fail von Nintendo! Bin gespannt auf die Preise ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 21:42

Ob sony die PS4 2014 weltweit rausbringt bezweifel ich eher.
eher so um 2015.
Sonst stimm ich mit dir überein Tomek:)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 22:11

ich tippe mal auf 150€^^


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 22:38

Ich finde diesen Satz in der News lustig

"
Es ist davon auszugehen, dass das entsprechende Bundle auch in Deutschland auf den Markt kommen wird.
"

Das USK Logo ist drauf also wird es wohl auch erscheinen^^


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Mittwoch, 28. September 2011, 23:15

@Gingo:

du weisst schon, dass diese "verschlechterte" wii deshalb verschlechtert wurde, weil die meisten kunden die heutzutage eine wii kaufen, absolut keinen gamecube support brauchen und dadurch die konsole billiger verkauft werden kann.

laut deinen beträgen hört es sich so an als würde diese neue wii keine vorteile bringen, sondern nur einsparungen seitens nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 29. September 2011, 09:13

Danke das ihr der gleichen Meinung seit Leute:-)

Preisprognose:

WII U: 299 Euro
Xbox 720 : 399 Euro
PLaystation 4: Zwischen 549 Euro und 599 Euro

So denke ich kônnten die Preise eventuell zum Start aussehen.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Donnerstag, 29. September 2011, 09:28

@Tomek2000

Ich denke die WiiU wird mehr wie 299 Euro kosten.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 29. September 2011, 12:41

Verstehe nicht, warum einige der Meinung sind dass ein neues Bundle unnötig sei und dass jetzt ein ungeeigneter Zeitpunkt wäre. Ich bin da ganz anderer Meinung. Erst einmal: Wen will Nintendo damit ansprechen? Wie Karuschon sagte kommen auch meiner Meinung nach Familien mit kleineren Kindern in Frage, einerseits können die Mütter mit Wii Fit, die Kinder mit Mario Kart Wii unterhalten werden. Viele dieser Familien schklugen unter anderem auch wegen dem Preis bisher nicht zu. Wenn Nintendo alles geschickt macht und die neuen Bundles zu einem Preis von 99€ - 129€ anbietet, ist da denke ich noch viel rauszuholen. Und es soll nicht der richtige Zeitpunkt sein, wie es z.B. König Buu-Huu sagte? Wir stehen kurz vor dem Weihnachtsgeschäft, ich denke einen günstigern Zeitpunkt gibt es nicht, um die Verkäufe noch einmal anzukurbeln. Da sind neue Bundles meiner Meinung nach ein strategisch guter Zug um mit den Angeboten von Sony und Microsoft zu konkurrieren.
@Kevin: Aber nächstes Jahr kommt doch die WiiU.
Wurde das schonmal irgendwo gesagt?

Preisprognose:

WII U: 299 Euro
Xbox 720 : 399 Euro
PLaystation 4: Zwischen 549 Euro und 599 Euro

So denke ich kônnten die Preise eventuell zum Start aussehen.

Gruss Tomek
Wie kannst du Prognosen zu der neuen XBox und der Playstation 4 angeben, wenn noch rein gar nichts von ihnen bekannt ist? Das ist so wie wenn ich sagen würde dass das Remake von The Legend of Zelda: Wind Waker für den 3DS um die 39 € kosten wird. Richtig, du fragst dich jetzt bestimmt seit wann das denn angekündigt wurde und wirst auf die Antwort kommen, dass es noch nicht angekündigt wurde bzw. nie angekündigt werden wird, und genauso ist es bei den beiden Konsolen von Microsoft und Sony. Und gerade bei Sony würde ich den Preis nicht so hoch ansetzen nur weil die PS3 damals so viel gekostet hat, die PSVita zeigt dass Sony gute Technik auch zu einem akzeptablen Preis anbieten kann.


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 29. September 2011, 14:49

Das wird sich doch bestimmt nicht gut verkaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 29. September 2011, 18:06

Das war doch nur reine Spekulation von mir:-)Aber ich denke und bin fest davon überzeugt, dass es auch genau so eintreffen wird.

Ich muss gar nicht wissen was die auf den Kasten haben werden, weil eines schon Sicher ist:

SONY, wird in der PS4 das beste vom besten ein bauen und dann ist meine Prognose absolut realistisch.

Die PS Vita ist deswegen so günstig, weil es heutzutage Smartphones gibt die alles können.

HEIMKONSOLEN sind absolut KONKURRENZLOS!!!!!!!

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Freitag, 30. September 2011, 15:40

Zitat

Beim Onlineshop Amazon ist bereits ein Wii Fit Plus Pack inklusive der modifizierten Wii in schwarz für den 7.10.2011 gelistet.

Bin ich der einzige, der da an Modchips denken muss :troll: ?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum