Neue Gameplay-Videos zu Go Vacation

  • 09:43 - 08.10.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Gameplay-Videos zu Go Vacation

Bandai Namco bringt noch dieses Jahr die Minispiel-Sammlung Go Vacation auf den deutschen Markt. In der Sportsammlung könnt ihr durch eines von 4 Arealen einer Ferieninsel fahren/laufen und über 50 Minispiele absolvieren. Vor dem Release erscheinen nun immer mehr Gameplay-Videos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.







Go Vacation erscheint am 4. November in ganz Europa und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: Gamespot

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Das Spiel sieht echt geil aus. Für ne Minispielsammlung. Besonders gefiel mir die Grafik im ersten Video als er am Wasserfall fährt. Das wird für lustige Abende sorgen. :)

  • Pascal

    I'm not a cat

    Hach ja, es ist wirklich schade, dass ich keine Zeit habe, das Spiel noch irgendwie unter zu schieben. Für ne Minispielsammlung ist das nämlich so gut gemacht, dass bestimmt schon das Herumfahren und Erkunden viel Spaß macht :D

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Die Vielzahl an abwechslungsreichen Fortbewegungsmitteln ist imponierend und könnte neben den versteckten Schätzen das zweite entscheidende Element werden, welches den Spieler zum Erkunden der Welt motiviert. Für eine Minispielsammlung haben die Entwickler wirklich viel Wert auf die Präsentation und Gestaltung der Umgebung gelegt, hoffentlich haben sie dabei die Minispiele selbst nicht vernachlässigt, denn diese machen bis jetzt keinen besonders originellen Eindruck.

  • lecker_kekse

    Yoshi

    Ich werde mal die ersten Tests abwarten, aber ich glaube es wird ganz gut :) An den Minispielen selbst können sie ja eigentlich nicht so viel falsch machen ;)

Zurück zur Startseite