Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii-Spieletest: Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Wii-Spieletest: Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension 19:21 - 10.10.2011 - Zum zweiten Mal hat sich Felix in die zweite Dimension gewagt Phines, dessen Halbbruder Ferb und ihrem Haustier Agent P beigestanden, um die Welt zu retten. Dieses Mal hatte er sogar Spaß an Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension! Das war in der DS-Version noch ganz anders (unser Test). Ob er beim Schreiben des Reviews einfach nur von Agent P mit Knarre gezwungen wurde, dem Spiel mehr als 5 Punkte zu geben? Wir wissen es nicht genau, müssen uns aber erst einmal vor Schnabeltieren verstecken...

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum