Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japanischer Overview-Trailer zu Kirbys Adventure Wii veröffentlicht

Japanischer Overview-Trailer zu Kirbys Adventure Wii veröffentlicht 12:30 - 12.10.2011 - Sicherlich sind viele von uns herzhafte Esser. Doch wohl niemand mampft so unfassbar gern und viel wie Nintendos rosa Knutschkugel Kirby. Kein Wunder, immerhin kann er alles einfach einsaugen und wenn es sich dabei um einen Feind handelt, übernimmt er sogar noch dessen Fähigkeiten. Genau dies wird nun auch wieder im kommenden Kirbys Adventure Wii im Mittelpunkt stehen. Zudem gibt es einen 4-Player-Modus, welcher spaßige Abende mit Freunden verspricht. Nun veröffentlicht Nintendo Japan einen Overview-Trailer zu dem Titel, welcher noch einmal auf alle Mechaniken des Titels eingeht.



Quelle: youtube

Vielen Dank an Dr. Peace für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:17

Es fällt mir immer schwerer, mir das Spiel erst zu Weihnachten zu holen ;___; Halte durch Pingu... halte durch!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:19

Man da kommen die Erinnerungen vom N64-Titel hoch. Ich werde es mir evtl kaufen., wobei der Release ziemlich fehl am Platz ist.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:22

Nach dem Trailer bin ich sowas von angetan von dem Spiel. Kein Zweifel, dass kommt definitiv unter den Weihnachtsbaum und in meine Wii.:kirbyfreu:
Und man sieht mal wieder, wie lässig Meta-Knight doch ist. Dedede und Waddle Dee verfolgen Kirby, der offenbar ein Kuchenstück von ihnen geklaut hat, und Meta-Knight sitzt da einfach und liest ein Buch.:D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:28

Das sieht doch mal geil aus, und vorallem auch abwechslungsreich!!!
Zum Glück habe ichs schon vorbstellt. Man, der Herbst/Winter wird TEUER...


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:47

Ich frag mich echt, wieso euch das so gut gefällt.
Für mich sieht das so aus, als wenn man von libks nach rechts läuft ohne Herausforderung.Bin mir sicher, dass das Spiel sehr früh rum ist, da man durch die Level einfach durchrennen kann.
Also da doch lieber Zelda,Mario u.a.:)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:24

Es ist KIRBY! Das einzige Spiel, das sauviel Spaß macht, OBWOHL es einfach ist.
Sogar Kirby's Epic Yarn hat mir absolut toll gefallen, es ist einfach ein KUNSTWERK!
Die vielen Verwandlungsmöglichkeiten machen einfach Spaß, das muss nicht schwer sein. Dafür habe ich dann ja Castlevania etc^^


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:33

Wieso ist die Newspower so groß :ugly .

Gut gut.ich will aber für mein Geld was anständiges bekommen.Und da ist Kirby ganz weit hinten;).


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:36

nö, Kirby ist meiner Meinung nach gleichauf mit New Super Mario Bros


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:39

Meta Knight mit Buch und Kirby mit Cowboy Hut!
Wie süß^^
Mittlerweile finde ich es echt schade das ich es mir vermutlich nicht holen kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum