Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Videos zu Go Vacation

Neue Videos zu Go Vacation 13:18 - 12.10.2011 - Im November diesen Jahres noch kommt die Minispielsammlung Go Vacation in die deutschen Läden. Das Wii-Spiel, welches über 50 Minispiele mit unterschiedlichen Steuerungsarten beinhalten wird, zeigt sich nun in neuen Gameplayvideos.





Und überzeugen euch die Videos, oder habt ihr mittlerweile genug von Minispielsammlungen auf der Wii?

Go Vacation erscheint am 4. November in ganz Europa und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:32

Mir gefällt es immer besser. :)
Allerdings hätte ich so eine (bisher) tolle Minispielsammlung lieber für den 3DS gehabt. Dann wär es noch ganz schön wenn man mit seinen Freunden zusammen die INsel erkunden kann.


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:40

Wuhuuu Wave Race für Wii :D

Mir gefällt das Spiel auch immer besser und ich hab mich noch nie so auf eine Minispielsammlung gefreut :)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:42

Endlich mal wieder eine Minispielsammlung die nicht für den Abfall gedacht ist ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:32

Wie immer sehr cool, aber leider habe ich keine Zeit und kein Geld dafür. Aber bestimmt irgendwann im nächsten Jahr :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:07

Go Vacation habe ich doch im Real Life. Also brauch ichs nicht.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum