Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

*Spoiler* Die ersten 15 Minuten von Zelda Skyward Sword... in Deutsch!

*Spoiler* Die ersten 15 Minuten von Zelda Skyward Sword... in Deutsch! 16:30 - 12.10.2011 - Nun ist mal wieder Zeit für neues Spoiler-Material. Auch dieses Mal handelt es sich um Zelda Skyward Sword.

Heute tauchte ein brandneues, deutsches Video zu dem Spiel auf, welches die ersten 15 Minuten Gameplay zeigt. Dort wird nicht nur die Beziehung der Vögel zu den Menschen erklärt, sondern wieder einmal kann man die (wie wir finden) wunderschöne Grafik und die Mimik der Charaktere bewundern.



Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:43

Ich werde mir das garantiert NICHT ansehen. :D
Aber danke das ihr euch wieder spoilert ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:51

Nur noch 5 Wochen. Das halte ich ohne Spoiler durch. ICH SCHAFF DAS! :D


Nachricht
Avatar
Offline LegendHero
http://www.yorozuya-fansubs.de
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:51

NTower ihr seid echt grausame Menschen! ;)
Noch schlimmer als mein Humor..... (und das will was heißen!)

Ihr Spoilert regelrecht die Seite mit vermutlich mit dem Spiel des Jahres zu! Ihr seid echt grausam....
Naja, einer muss ja den Job verrichten^^


Also macht weiter so!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:56

An alle die sich beschweren:Lest doch einfach nicht die News.Ich werd mir da Video jetzt mal reinziehen^^

irgendwie schauft der mir zu sehr, wenn er rennt.Die Musik ist sehr schön gemact:D


Nachricht
Avatar
Online felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:34

, ich schaue auch keine Spoiler an


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:03

Verschont mich mit Spoilern!!!^^


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:05

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... -_-
aber die musik ist super^^


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:28

Endlich mal wieder ein Zelda in 3D das nicht die ganze Zeit düster ist...


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:33

Endlich mal wieder ein Zelda in 3D das nicht die ganze Zeit düster ist...


Um...Wind Waker? Und Twilight Princess war imo auch nur zum Teil "düster".


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:33

wunderschöne Grafik und die Mimik der Charaktere bewundern.

Ja ja, reitet nur drauf rum.
Aber 15 Minuten ansehen, pfff...
Soweit kommts noch.
Niemals!!!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:44

Endlich mal wieder ein Zelda in 3D das nicht die ganze Zeit düster ist...
Zelda und düster?! Komm schon :D Der einzige Teil der dauerhaft düster gehalten wurde, war damals Majora's Mask.


Nachricht
Avatar
Offline ShadowXD001
D-Boyz in da Hood
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:52

also twilight princess war sehr düster gehalten ^^

aber ich denke das dieses spiel auch seine düsteren seiten zum vorschein bringen wird an bestimmten stellen bestimmt =)

ich freu mich tierisch drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline DeadlyInstinct

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:53

werd ich mir dann nachher gleich mal anschauen, das spart dann zeit wenn ich die vollversion habe - umso schneller bin ich durch :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:54

wunderschöne Grafik und die Mimik der Charaktere bewundern.

Ja ja, reitet nur drauf rum.
Aber 15 Minuten ansehen, pfff...
Soweit kommts noch.
Niemals!!!

was beschwerst du dich:D?Sry, wenn ich was falsch interpretiert hab.

Also da ich MM 8leider) nie gespielt hab, ist TW das Zelda mit etwas düstererer Stimmung:D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:57

@Buu: Ich weiß gerade nicht was du meinst. :koopa:


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:07

Ich hatte meine Hand nicht unter Kontrolle. Sie hat von ganz allein auf das Video geklickt und dann konnte ich mich aus irgendeinem Grund 15 Minuten lang nicht vom Monitor abwenden. :waluigifu:
Und das schlimste ist: es war so schrecklich... schön, dass ich es im Nachinein nichtmal bereue. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:12

Ich habe mir das Video sofort angeschaut, da ich mich nicht vor Spoilern fùrchte, da die Story fúr mich nicht so Wichtig ist. Mir ist die Spielmechanik am wichtigsten!


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:38

Ich konnte nicht widerstehen! Und ich bereue es auch nicht, das sieht wirklich echt geil aus! Wie der Vogel Link diesen Brief hinspuckt *lol* Freue mich schon auf meine Limited Edition :) Noch etwas über 5 Wochen dann ist es endlich so weit!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:02

versuchung es anzuschauen ist sehr gross!nix da bis es erscheint halte ich durch!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:59

Den Monat werde ich wohl auch noch durchhalten. Deshalb nicht angucken. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum