Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (03.10. - 09.10.)

Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (03.10. - 09.10.) 18:58 - 12.10.2011 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 03. bis zum 09. Oktober 2011 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. FIFA 12 - PS3
02. FIFA 12 - Xbox 360
03. (Neu) Rage - Xbox 360
04. (Neu) Dark Souls - PS3
05. (Neu) Rage - PS3
06. Pro Evolution Soccer 2012 - PS3
07. F1 2011 - PS3
08. FIFA 12 - Wii
09. (Neu) Rage Anarchy Edition - PS3
10. Gears of War 3 - Xbox 360

Quelle: Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:02

Huch!!!Das FIFA immer noch drin ist und das so gut überrascht mich jetzt doch ein bisschen.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:08

WAS ZUM...? :confusedlink: Ok, da sist mehr als verwirrend. Why the hell ist Fifa 12 so gut??? :wtflink:
Naja... Deutschland halt.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:13

Das ist ein trauriger Anblick.


Nachricht
Avatar
Offline Lutschii

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:17

@König Bowser

wieso trauriger Anblick? Fifa 12 ist wirklich ein klasse Spiel und weitaus besser als Fifa 11.
1. Platz meines Erachtens deutlich verdient.
Naja und Rage und Dark Souls sind ja halt neu und auch ziemlich gut :)


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Mit der pixeligen Kraft der Jugend!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:21

Tja Fußballdeutschland hat mal wieder zugeschlagen...
Ich mag gar kein Fußball (außer während der EM/WM vieleicht). :-/


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:42

Ich leibe zwar Fußballspiele, aber die müssen deswegen doch ned fast die ganzen Charts übernehmen...


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:49

Mir gehts genau wie Raiser! :D
Schade, dass man von Deutschland immer nur die Top 10 sieht, ich wette auf den Plätzen 11-20 wäre es schon viel viel bunter! Jawoll!


Nachricht
Avatar
Online basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:59

Da sind mal wirkllich gute Titel in den Charts, abgesehen von der FIFA-Wiiversion, aber anstatt dies anzuerkennen, wird genölt. Nur weil man eine Sportart nicht mag, sollte man nicht aus dem Grund den entsprechenden Spielen einen Misserfolg wünschen. Denn weder PES noch FIFA sind qualitativ schlechte Spiele und haben gute Verkäufe auf jeden Fall verdient. In solchen Fällen sollte es einem möglich sein, seinen subjektiven Geschmack nicht in die Kommentare einfießen zu lassen.
Daneben freut mich vor allem die Platzierung von Dark Souls, welches sich hoffentlich noch ein paar Wochen länger in den Top Ten halten wird.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:37

Ich freu mich schon auf den November, dann wird oben bestimmt Call of Duty, oder Battlefield 3 stehen. Ich freu mich dabei nicht auf die Games, sondern vielmehr auf eure Reaktionen, wenn ihr schon bei Fifa 12 so abgeht.:troll:


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:47

Meine Reaktion zu FIFA ist ja nicht abgeneigt.
Ich finds nur überraschend, dass das immer noch soweit oben ist.Ich mein Fußball gehört zu den Spiele, die man in den ersten Wochen kauft.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:55

Ich hoffe das das Imperium bald wieder zurück schlägt!


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:08

König fifa regiert weiter :D
Naja irgendwann sollten es dann mal alle haben und dann ist wieder platz in den charts ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum