Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die "neue" Wii erscheint auch in den USA

Die "neue" Wii erscheint auch in den USA 10:53 - 13.10.2011 - Bald ist es soweit, dann erscheint die etwas abgespeckte Wii-Variante auch in Europa mit einigen Spielen in verschiedenen Bundles. Jetzt hat Nintendo of America angekündigt, dass die amerikanischen Konsumenten ebenso in den Genuss der "neuen" Wii kommen werden. Wie wahrscheinlich jeder von euch weiß, kann man die neue Wii nur horizontal hinlegen und sie besitzt auch keinen GameCube-Support mehr.



In den USA wird die Wii in der Farbe Schwarz zusammen mit New Super Mario Bros. und einer Super Mario Galaxy-Soundtrack-CD ausgeliefert. Das Paket wird am 23. Oktober erscheinen und soll zu einem Preis von 149,99$ verkauft werden.

Quelle: industrygamers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:54

Genau das ist der richtige Weg für das bevorstehende Weihnachstgeschäft:-)Seht gut Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:59

Die kriegen noch den Galaxy Soundtrack dazu? Fühl mich als Europäer etwas verarscht, aber zum Glück hab ich davon noch die Platin Version aus dem Sternekatalog.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:27

Mario ist ein schönes Lockmittel. Und das vor dem Weihnachtsgeschäft. Clever, Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:45

Das ist denk ich ein guter Schachzug von nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:55

Wow die CD hätte ich auch gerne gehabt. Ein cooles Sammlerstück. :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:33

Häh, was ist denn hier los? Über jedes für Europa angekündigte Bundle wurde sich hier in der Vergangenheit beschwert und ich habe andauernd Kommentar gelesen wie "Öööh ist das dumm, was will Nintendo denn jetzt noch mit neuen Bundles?" etc.

Und jetzt freut sich jeder über ein Bundle aus Amerika? Keine Beschwerde über den fehlenden Gamecube-Support?


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:35

Ich find blöd, dass man keine GameCube Spiele mehr spielen kann :( :D


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Freitag, 14. Oktober 2011, 08:22

Wer sich JETZT noch ne neue Wii kaufen will, tut das wohl in erster Linie wegen Zelda Skyward Sword, ferner vielleicht auch wegen dem günstigen Preis und Causual-Titeln. Ich denke, diese Zielgruppe braucht keinen Gamecube-Support und find's völlig in Ordnung.

Der Mario Galaxy Soundtrack lockt mich auch, waren viele Hammer-Stücke dabei! :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum