*SPOILERALARM* Neue Bilder und zwei Videos zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • 09:58 - 14.10.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu *SPOILERALARM* Neue Bilder und zwei Videos zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Es ist wieder soweit! Nur ungeduldige Menschen sollten diese News lesen bzw. anschauen. In den Weiten des World Wide Web sind neue Bilder und zwei Videos zu The Legend of Zelda: Skyward Sword an die Öffentlichkeit geraten, die alle sehr schlimme Spoiler beinhalten. Nicht einmal ich habe sie mir angeschaut. In den zwei Videos werden euch zwei Dungeons gezeigt, die ihr im Spiel antreffen werdet.

Hier geht es zur Galerie!





Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Das werden langsam ganz schön viele Videos. Muss ja bald das ganze Spiel schon gezeigt worden sein. :D

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Also jetzt wird mir das zu viel. Ich werde mir ab jetzt nichts mehr angucken, und auch diese Videos hab ich mir nicht angeguckt. Jetzt darf ich nur nicht in Versuchung geraten. :D

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Nicht auf Play gedrückt, allerdings schauen die Seerosen allgemein sehr schön aus. Aber bitte keinen Wasstempel, der irrsinnig lange dauert...

  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

    omg der Tempel is ja ma schön *___*
    ich wills spielen sofort X(

  • König Buu-Huu

    Der Wassertempel sieht so schön aus;)
    der c2te muss wohl der Erdtempel sein:)
    Ich freu mich so derbst drauf

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Für alle die die Videos nicht gesehen haben! Normalerweise bin ich was Spiele angeht nicht so optimistisch, aber ich glaube das uns das beste Videospiel allerzeiten in Haus steht.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Bor krass das sind ja neue Unterwasservölker:-)

Zurück zur Startseite