Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

*Spoiler* Erstes Pre-Review zu Zelda Skyward Sword (Nur noch 12 Tage!!)

*Spoiler* Erstes Pre-Review zu Zelda Skyward Sword (Nur noch 12 Tage!!) 10:25 - 06.11.2011 - In weniger als zwei Wochen erscheint wohl einer der größten (wenn nicht sogar der größte) Titel für die Wii und eines der besten Spiele des Jahres 2011 plattformübergreifend. Die Rede ist natürlich von Zelda Skyward Sword, auf das die meisten von euch wahrscheinlich schon sehnsüchtig warten.

Gametrailers (und zahlreiche andere amerikanische Onlinemagazine) hat das Spiel schon seit geraumer Zeit und konnte es ausgiebig spielen. Die Begeisterung kann man in den veröffentlichten Videos deutlich heraushören. Heute nun hat die obengenannte Seite ein Pre-Review veröffentlicht, welches neues Gameplaymaterial enthält und somit mit Spoilern "verseucht" ist. Wem das egal ist, kann sich das Video hier nun angucken. Viel Spaß!



Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 10:27

Ich glaub ich darf stolz auf mich sein :D Das Spiel erscheint bald und ich weiß gar nichts darüber. Nicht einmal hab ich mich spoilern lassen! :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Tornado Uppercut!!!
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 10:43

@wario

mir gehts genauso, ich weiß gar nichts über die Story, oder welche Dungeons es gibt, ich freu mich schon gewaltig,

dieses Megaspoilervideo schau ich mir natürlich nicht an

die Vorfreude steigt immer mehr, Gameinformer.com hat Zelda SS übrigens auch mit 10/10 bewertet :D


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:01

Ihr seid echt zu beneiden xD
andererseits könnt ihr einem auch leid tun weil ihr euch sicher bei Weitem nicht vorstellen könnt wie genial das alles aussieht...
Einfach Hammer, aber das Preview von IGN gefiel mir besser.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:03

Ein einziges mal ist mir ein Spoiler in die Augen gesprungen und das nervt mich bis heute.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:16

Und der Trailer sieht mMn besser aus, als der von IGN xD
auf jeden Fall hab ich ihn gesehen und bin jetzt noch heißer drauf, SS endlich zocken zu dürfen :D
18.11 komm jetzt!!!!!!:)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:21

Also dieses Spiel ist wirklich seltsam. Normalerweiße bricht man bei nem neuen Zelda sofort in Hype aus und ist am Ende zwar begeistert aber doch etwas enttäuscht. Dort ist es bei mir so dass ich zu beginn ein wenig enttäuscht ware, aber je mehr ich von dem Spiel sehe mit voranschreitender Zeit es immer besser aussieht. Ich bin sowas von gespannt auf das Game!


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:21

Jung Junge, ich kann es kaum noch erwarten, das wird so Episch!!!


Nachricht
Avatar
Offline Chrisssss

Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:26

am liebsten würde ich es wie cartmen machen als die wii vor der tür stand der hat sich nämlich einfrieren lassen um 2 wochen warten zu überspringen
ich hätte es nie geschaft mich nicht spoilern zu lassen aber ihr werdet euren spass haben das versprech ich euch :D


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
HELD DER ZEIT
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 11:37

naja da ich die collectors edition mit soundtrack und wiimote bekommen werde, werde ich es nun auch zocken. Mal schauen ob es wirklich so gut wird o.o
ob ich mehr spielzeit als wie bei guitar hero metallica schaffe ist fraglich :D über 2500 spielstunden. ich weiß krank...


Nachricht
Avatar
Offline felix
Tornado Uppercut!!!
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 12:28

2500 Spielstunden??? Wow, hätte nicht gedacht, dass ein Spiel sooo lange begeistern kann.

da sind meine 500 Spielstunden bei Smash Bros Brawl ja nix dagegen


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 12:34

Nur 12 Tage regulär und und ich halte es schon in 10 Tagen in den Händen :wariofreu:

Ich habe mir leider alle Videos angeschaut und kenne den ersten Tempel schon fast ganz :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 12:47

Ich liebe diesen Grafikstil, der sieht so hübsch aus. *_*

Auch wenn ich die Cel-Shading Grafik von WW nicht mochte, diese hier ist etwas ganz anderes.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 13:18

Gut das ich mir nichts angeschaut habe xD
Bis auf den E3 Trailer (den es ja mittlerweile in 100 Versionen gibt) hab ich nichts gesehen oder gelesen^^

Das wird ein spannendes Spiel für mich. Hab es mir gestern vorbestellt^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 13:25

So, hab mir haargenau 30 Sekunden angesehen und 5 davon waren zum Glück nur das Gametrailers-Intro! :D Das Spiel wird zum verlieben schön. Fast so schön, wie Frauen sein können!~


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 14:05

ich habs leider nicht ganz geschafft ohne spoiler durchzuhalten (ein item) doch ansonsten hats ganz gut geklappt. ich kanns kaum noch erwarten.


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 19:20

Die GamePro hats ja auch schon getestet und für spitze befunden :) Wird mein erstes WM+ Spiel :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum